ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wunderbar
Ok danke das werd ich mir mal näher ansehen. blau.de hatte ich auch noch im Hinterkopf.
Ich möchte das Handy einfach nur so günstig wie möglich haben.
na dann mach ich dir doch mal ein Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wunderbar
Ok danke das werd ich mir mal näher ansehen. blau.de hatte ich auch noch im Hinterkopf.
Ich möchte das Handy einfach nur so günstig wie möglich haben.
na dann mach ich dir doch mal ein Angebot!
Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dir gerne dein Handy über'n Vertrag finanzieren um den möglichst günstigsten Preis für das HD2 zu bekommen, richtig?
Das ist doch Wurst, wenn du jetzt bestellst bekommst du 6 Freimonate, installation erfolgt sofort.
Wenn wir den 31.01. nehmen würden bekommst du, sofern die Aktion bis dahin noch läuft, nur 3 Freimonate.
Genau,
früher wurde die HD-Box ausgeliefert, weil UM Kunden schon HD schauen wollten, die HDD war aber schon eingebaut und wurde dann per Update aktiviert.
UM hat nur noch keine neuen Formulare erstellt.
dann kreuzt du noch Digital TV Komplettpaket an.
Der vollständige ENV ist natürlich kostenlos!
Ja, Denkfehler.
IFI ist ja schon Bestandteil
dazu also 2 Optionen dazubuchen und davon 1 bezahlen.
und das gilt dann für 3 Monate. Es ist einfach gesagt die 3 für 2 Aktion, weil in der IFI die Internet Flat bereits enthalten ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
logitel:
Wir reden aneinander vorbei.
Die dritte Option, da ist es mir klar, das die nach 3 Monaten kostet.
Aber was ist mit der Buche zwei Optionen, bezahle nur Eine?! Ist das über die 24 MOnate so?
Du buchst z.B. IFI 15 + Base Flat + Allnet 50 für 3 Monate. In den 3 Monaten zahlst du 20,-€ da dir die Base Flat für 3 Monate geschenkt wird.
Nach den 3 Monaten kündigst du die Base Flat, dann zahlst du 20€, behältst du sie bei zahlst du 30,-€
Du bist quasi 24 Monate an die IFI gebunden, kannst die Allnet 50 + Base Flat aber monatlich kündigen wenn du sie nicht benötigst.
Jetzt klar?
Naja, ein anderer Anbieter wie 1&1 gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich schick grad mal ne PN raus :p
Sorry,
heute ging im Laden echt der Punk ab.
Das Formular kannst du auch hier herunterladen:
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/downloads.html
MfG
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von fatherswatch
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich bei dem 1. Traif
11€ im Monat und habe Internet inklusive.
Dann nehme ich bspw. die Base Flatrate und bezahle 21€ im Monat auf 24Monate?
Stimmt das so?
Nein, nur die IFI zahlst du 24 Monate, die BASE Flat könntest du jeden Monat wechseln.