hast du zufällig einen Kabelanschluss bei dir liegen?
Beiträge von bzzzt
-
-
richtig gerechnet!
Als Nachweis reicht dein Dokument vollkommen aus. Außerdem hast du ja Zeit, den Nachweis zu erbringen. Dazu wirst du sogar nach der Installation schriftlich von UM aufgefordert.
MfG
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
im mai 2011 läuft mein vodafone dsl und telefon surf sofort vertrag aus. dann kostet es mich 24,95 falls ich nicht kündige.bei mir ist nur dsl 3000 max möglich.
komme ich hier mit einem angebot wenn ich zu 1 und 1 wechsel monatlich günstiger weg ?Wir können ja schauen ob 1&1 bei dir die Spezial Flat 16.000 mit 100GB Datenvolumen (danach 1.000er Leitung) bereitstellen würde. Die kostet 19,99€ + Regio 4,99€. Da könnte ich dir eine Prämie von 35€ anbieten.
-
Dann schicke ich dir im Anschluss gerne einen weiteren Link, wo du selbst bestellen kannst. Allerdings darfst du dann nicht zuviel hin und her switchen, sonst fliegen wir als Vermittler raus und kriegen den Auftrag nicht gutgeschrieben.
-
Im Eröffnungsthread findest du doch den Bestelllink...
-
Zitat
2Play Produkte
--------------------------
2Play 16.000 - 25€ / Monat - 45€ Prämie
2Play 32.000 - 25€ / Monat während der Vertragslaufzeit, danach 30€ - 3 Freimonate - 70€ Prämie2Play 64.000 - 40€ / Monat - 3 Freimonate - 100€ Prämie
Ist doch beim Alten geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von niddam
hab euch mal ne pn geschickt zwecks möglichkeit des wechsel von t-com zu 1&1^^alles klar, PN ist raus.
-
Vertragsverlängerungen sind nicht möglich.
Du beantragst einfach mit deinem Auftrag eine Portierung, dann wird deine Nummer automatisch nach Beendigung deines Vertragsverhältnisses beim Altanbieter übernommen.
-
Hi,
also, die Portierung muss du gleich am Anfange beantragen. Nach 1 - 3 Wochen, je nach Auftragslage des Technikers, wir dein UM-Produkt installiert und du kannst das Highspeed Internet nutzen. Dein freenet Anschluss läuft ja da noch weiter. Dort kannst du das Telefon auch weiter dran lassen.
Deine Rufnummer geht dann in der Regel am Tag der Beendigung deines Vertragsverhältnisses bei freenet um 0:00 Uhr in der Nacht zu UM über. Einfach Telefon umstöpseln, fertig!
Im Übrigen geht es hier weiter:
-
Genau, die Portierung kostet in der Regel 25€ beim Altanbieter, also nachfragen!