-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Das schöne ist das UM hier am Niederrhein überall 128.000 geschaltet hat in letzter Zeit 
Leider bekomme ich über Ausbaugebiete seitens UM keine Informationen. Noch nicht einmal als in einem 6KM von uns entfernten Ort Unitymedia Leitungen auf Breitband eingestellt wurden...
-
oder auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=458948
Die 1&1 Doppelflat 16.000 könnte ich dir mit einer Auszahlung in Höhe von 80,-€ anbieten.
-
Hallo,
falls noch Interesse besteht schau doch mal hier vorbei:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=458948
Gruß
Sebastian
-
-
Nächster Auszahlungstermin ist Freitag, der 29.10.
Generell gilt 6 - 8 Wochen nach erfolgreicher Schaltung wird ausgezahlt, da wir dann erst feststellen können ob der Vertrag weiterhin besteht oder vom Kunden storniert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Negativ, gilt ab Beauftragung.
Weiterhin setzt auch 2play einen Kabelanschluss voraus. Also plus 17,98€
Dem ist nicht so.
Freimonate gelten ab Installation durch den Techniker. Der Kabelfernsehvertrag ist auch nicht von nöten. Dann wär es ja kein 2- sondern ein 3Play...
-
@ sonic, als Vertragsverlängerung gilt dieses Angebot nicht.
Neukunde bist du nur, wenn mindestens 2 Wochen an dem Anschluss kein UM DSL vorhanden ist. Eine Rufnummernmitnahme ist in dem Fall auch nicht möglich.
@ supercracker
für Provisionsauszahlungsanfragen bitte ne Mail mit Namen und Adresse an info@mobileandmusic.de schicken
-
Nein, das nicht, das soll heißen, dass ich mich nicht mehr darauf verlassen werde hier vertreten zu werden.
Angebot ist weiterhin gültig!
-
Hallo zusammen,
jetzt will ich mal Stellung zu dem was hier geschehen ist nehmen.
Ich war mit meiner Frau 3 Tage im Krankenhaus und bin Vater geworden, war dann im Anschluss, wie mit meinem Chef besprochen, 2 Wochen im Urlaub.
Natürlich konnte ich mich schlecht an den Rechner setzen und euch Schreiben wenn der eigenen Frau die Fruchtblase platzt. Dies entschuldigt aber nicht, dass sich niemand mehr hier eingesetzt hat.
Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass dies so gelaufen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass ich passend ersetzt werde, aber das wird mich sicherlich nicht nochmal passieren.
LG
Sebastian
-
Angebot auch für September gültig!