Zitat
Wenn ich Telefon Plus dazu nehme gibts dann ne höhere Auszahlung bei 2play 32.000 ?
Nein, die Auzahlung erhöht sich dadurch nicht.
Zitat
Rufnummernportierung von Arcor/Vodafone kein Problem bei Telefon Plus die drei Nummern sind mir wichtig ?
Die Portierung von 3 Rufnummern egal von welchem Anbieter stellt kein Problem dar.
Zitat
Beim Telefon Plus ist ja die Fritzbox dabei. Muss da auf was achten, Typ, etc. Fallen da auch die 24,95 Euro an und ist die dann auch nur gemietet ?
Nein, es fallen da keine 24,95€ an, die Fritzbox ist in den 5€ monatlich als Mietgerät enthalten.
Allerdings fällt eine Bereitstellungsgebühr von 29,90€ an.
Zitat
Kündigung übernimmt dann UM ? Oder besser zusätzlich selbst ?
Hängt von deiner Restlaufzeit und Kündigungsfrist beim Altanbieter ab. UM kündigt zwar selber, aber erst nach erfolgreicher Installation. Dann erhaltet ihr das Portierungsformular und leitet dies an UM weiter. Dann kündigt UM erst für euch.
Von der Bestellung bis zur Kündigung kann es ca. 4 Wochen dauern.
Zitat
Wie ist das mit der Vorortinstallation aus dem Antrag? Was genau ist das, und was kostet es? Muss ich das ankreuzen ?
Die kostenlose Vorortinstallation muss nicht angekreuzt werden. Der Techniker kommt auch nur zu euch sofern der Verstärker bei euch im Keller gewechselt werden muss und euer Anschluss rückkanalfähig gemacht werden muss (3 Stecker Dose). Da dies Voraussetzung für einen UM Internetanschluss ist ist dieser Service komplett kostenlos!
Zitat
Kann ich dann schon über UM telefonieren mit neuen Nummern die dann später durch die portierten ersetzt werden, weil die Realisierung erfolgt ja über Kabel, sprich die normale Telefonleitung steht ja erstmal ?
Genau so ist es, du bekommst 3 vorläufige Rufnummern bis deine Rufnummern portiert sind.
Zitat
WLAN Router gewünscht ankreuzen oder ist die Fritzbox automatisch mit dabei ? Zusätzlich noch über den Warenkorb bei euch bestellen ?
Nein, da die Fritzbox bei Telefon Plus dann eh dabei ist braucht ihr nichts ankreuzen. Zusätzlich braucht ihr nichts bestellen.
Zitat
der Nachweis der Restlaufzeit ist in welcher Form zu erbringen?
Es genügt wenn ihr das Original Vertragsdokument vorlegt. Dies müsst ihr auch erst nach der Installation nachweisen. Falls es dringend ist und sich die Restlaufzeit mit der Installation überschneiden könnte (also bei etwa 4 Monaten Restlaufzeit) könnt ihr mir den Nachweis auch gerne zukommen lassen, dann faxe ich das ganze sofort zu UM sobald mir eine Kundennummer vorliegt.
Ihr bekommt dann zwar trotzdem nochmal schriftlich die Aufforderung den Nachweis zu erbringen, braucht dies aber in dem Fall dann nicht zu beachten.
Zitat
Habe schon bestehenden Unitymedia Vertrag bis November. Kann ich das Angebot trotzdem nutzen? Z.B. durch Kündigung und Neu-Abschluss.
Nicht nahtlos. Da müsste ich nachfragen wie lange man kein 2- / 3-Play Kunde mehr sein muss um als Neukunde gelten zu können. Ich empfehle dir daher bei UM direkt anzurufen und denen mitzuteilen, dass wenn du die Neukundenkonditionen nicht bekommst, dass du dann wechselst. Das bringt dir dann zwar keine Auszahlung, aber die bessere Geschwindigkeit für nen günstigeren Preis.