Es reicht wenn du das Formular zur Rufnummernmitnahme einschickst.
Beiträge von bzzzt
-
-
Hallo,
ab sofort bieten wir euch unsere Produkte auch über unseren Online-Shop an.
Er wird täglich um weitere Produkte erweitert.Schaut einfach mal vorbei unter
gerne könnt ihr ein Feedback hier hinterlassen.
MfG
Sebastian
-
@ MrTel / Thomas201
Natürlich bekommt man die Zugangsdaten auch so mitgeteilt

@ QC1
Dafür gibt es keine Auszahlung
@ Sleazy
Hoffen kann man immer, aber das weiß ich selbst auch erst am 31.08. / 01.09.
Natürlich bekommst du deine Auszahlung auch wenn du jetzt bestellst und der Vertrag erst ab Oktober läuft.Die Auszahlung erhältst du 6 Wochen nach Schaltung, wäre in deinem Fall Ende November.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Hallo mein Onkel hätte am SommerSpecial Interesse, da er Internet nur selten nutzt und bisher gar kein DSL hat. Er hat derzeit für 20€ im Monat Telekom Festnetzflat. 1&1 16.000 ist bei ihm möglich. Wie kann er Kontakt aufnehmen? 45€ ist ja schon fast der W-Lan Router^^Er kann sich gerne telefonisch bei uns unter 06623/9148420 melden.
Zitatwäre es möglich ein Angebot mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr zu machen?
Ok, ich reiche dann jetzt mal ein Angebot für die Verträge ohne MVLZ nach:
1&1 Doppelflat 50.000 ohne MVLZ - Auszahlung 70€
1&1 Doppelflat 16.000 ohne MVLZ - Auszahlung 45€
1&1 Doppelflat 6.000 ohne MVLZ - Auszahlung 20€Bitte beachtet, dass bei Buchung von Verträgen ohne MVLZ eine Kündigungsfrist von 3 Monaten besteht. Des Weiteren ist eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,95€ zu entrichten.
Voraussetzung für eine Auszahlung unsererseits ist die Beibehaltung des Vertrages für mindestens 6 Monate. Dazu bitten wir euch uns Rechnungskopien der 6 Monate vorzulegen. Im Anschluss erhaltet ihr von uns die Auszahlung.
-
Für Verträge ohne MVLZ kann ich keine Auszahlungen anbieten, da es schwer zu überwachen ist, ob der Kunde den Vertrag auch mindestens 6 Monate behält, denn bis dahin können Provisionen zurückgefordert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Ist dein Preis für die VDSL Doppelflat 50000 so korrekt? Bei 1/1 direkt gibt es doch weiterhin 24 Monate 10€ Rabatt, also 39,99€.Hallo,
dem ist auch so, nur wenn du ein Smart Pad oder den HD-Receiver haben möchtest dann kostet es 49,99€. Um die transparenter darzustellen habe ich auch geschrieben:
ZitatWahlweise 1&1 Smartpad, maxdome HD Receiver oder Preisreduzierung auf 39,99€ monatlich für die ersten 2 Jahre.
-
-
Na, woran hängt's?
-
Hast Post!
-
Bei 1&1 läuft alles über VOIP.
Auch ein Upgrade zählt als VVL und wird nur gering verprovisioniert, daher kann ich dir da kein Angebot machen.