Also,
um Neukundenkonditionen bekommen zu können muss die Kündigung erstmal vollzogen sein. Dann muss man noch etwa 2 Wochen warten bis der Port freigegeben ist und kannst dann als Neukunde bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also,
um Neukundenkonditionen bekommen zu können muss die Kündigung erstmal vollzogen sein. Dann muss man noch etwa 2 Wochen warten bis der Port freigegeben ist und kannst dann als Neukunde bestellen.
Hallo,
die Anschlussgebühr wird aktuell generell nicht berechnet.
Bez. deiner Frage:
Meinst du Kunde A hat einen gekündigten Anschluss bei 1&1, Kunde B bestellt auf der gleichen Leitung dann als Neukunde? Versteh ich das so richtig?
Hallo,
heute bekommt ihr von mir folgendes Angebot:
1&1 Sommer Special 16.000 - nur 19,99€ monatlich - 45€ Auszahlung
- Internet-Flat mit bis zu 16.000 kBilt/s.
Ab 100 GB Datenvolumen/Monat (entspricht ca. 250.000 aufgerufenen
Websites oder 100 Spielfilmen) reduziert 1&1 die Bandbreite auf
1.000 kBit/s bis Monatsende.
- Telefon-Flat
Ins gesamte deutsche Festnetz für 0 ct/Min., in Mobilfunknetze für
19,9 ct/Min.
- DSL Modem
WLAN-Modem für 49,99 EUR oder 1&1 HomeServer für 99,99 EUR
- 24/7 Hotline
Kostenlos aus dem 1&1 Netz.
- Bereitstellungspreis entfällt
=======================================================================
24 Monate Sparpreis 19,99 EUR/Monat* Für volle 24 Monate, danach
29,99 EUR/Monat.
1&1 Doppelflat 50.000 - 49,99€ monatlich - 120€ Auszahlung
Wahlweise 1&1 Smartpad, maxdome HD Receiver oder Preisreduzierung auf 39,99€ monatlich für die ersten 2 Jahre.
Internet-Flat immer mit bis zu 50.000 kBit/s
Telefon-Flat für 0 ct/Min.ins dt. Festnetz
1&1 HomeServer 0,- mit integriertem WLAN-Modem
4 Vorteilspakete inklusive
Sofort-Start 0,- €
Internet unterwegs 0,- €
Handy-Flat 0,- €
Entertainment 0,- €
Bereitstellungspreis entfällt
1&1 Doppelflat 16.000 - 34,99€ monatlich - 80€ Auszahlung
Wahlweise 1&1 Smartpad, maxdome HD Receiver oder Preisreduzierung auf 29,99€ monatlich für die ersten 2 Jahre.
Internet-Flat immer mit bis zu 16.000 kBit/s
Sofort-Start 0,- €
Internet unterwegs 0,- €
Handy-Flat 0,- €
Entertainment 0,- €
1&1 Doppelflat 6.000 - 24,99€ in den ersten 2 Jahren, im Anschluss 29,99€ - 65€ Auszahlung
Internet-Flat immer mit bis zu 6.000 kBit/s
Sofort-Start 0,- €
Internet unterwegs 0,- €
Handy-Flat 0,- €
Entertainment 0,- €
Die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach erfolgreicher Schaltung und werden nur bei Buchung von Verträgen mit 24-monatiger Laufzeit gewährt.
Bitte schickt mir nach erfolgreicher Bestellung eure Bankverbindung an:
s.engelhardt@visions-mobile.de
MfG
Sebastian
Es gibt bei 1&1 nur die direkt angebotenen Handys, eine Kombination mit anderen Gerät ist nicht möglich.
Auch wir Händler bekommen daher nur eine Vermittlungsprovision.
@ Melonenhund falsch, 150€ Guthaben, keine Auszahlung
Bei mir bekommst du aber 80€ Auszahlung und die 150€ Gutschrift oder das SmartPad
ZitatOriginal geschrieben von cyberking2k
Hallo,
Ich bin schon 1und1 dsl Kunde, aber mein Vertrag läuft bis 11/2010.
Bekomme ich auch diese Konditionen?
Nein, leider nur für Neukunden.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Nur für mein Verständnis...ich zahle effektiv 14,17 und hab damit ne 32Mbit Line (sofern bei mir verfügbar() + Kabelfernsehen + Telefon? Oder Kommen Gebühren für Kabelfernsehen noch obendrauf?
Und Kann ich auch mein Telekom DSL behalten und das als 2. Anschluss testen?
2Play = Internet 32Mbit + Telefon = effektiv bei uns 14,17€ / Monat
3Play = Kabelfernsehvertrag 17,90€ + Internet 32Mbit + Telefon + Digital TV BASIC (inkl. statt 3,90€)= effektiv bei uns 32,07€ / Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmole
Hi, wir interessieren uns für den Vertrag, aber es gibt noch ein paar fragen:
1. Wenn wir einen 2play 32.000 buchen, werden 32.768 kbit downstream auch realisiert? in den agbs fomuliert unitymedia ganz nett das sie für nichts garantieren wenns an dritten liegt etc etc. Was ist realistisch? Wenn wir schlussendlich mit 5000 kbit downstream dastehen würden wär das dann ok? oder bessert unitymedia bis zu einem bestimmten lvl nach, z.B. 25000?
2. wir wuerden die telefon+ option buchen, diese beinhaltet einen 7170 von avm ( teilweise wurde auch von 7270 gesprochen, aber das stimmt wohl nicht??). Die 7170 schafft im WLAN jedoch die 32.000 nicht. Gibt es keine Möglichkeit upzugraden, also eine 7270 für einen Aufpreis zu erhalten o.ä.?
3. Wie ist das mit der Vorortinstallation aus dem Antrag? Was genau ist das, und was kostet es? Das ist nicht angegeben, es ist nur vermerkt dass es ne Preisliste hierfür gibt?
Danke im Voraus!
1. Ja, die 32.000 werden realisiert. Sollte aufgrund mehrerer Anschlüsse in Ihrer näheren Umgebung der Downstream sich verlangsamen genüg ein Anruf in der Technik und es werden mehr Kapazitäten freigschaltet.
2. Man bekommt die Fritzbox 7170 mit einem MTA, dadurch wird die Übertragung auch mit 32.000 im WLAN-Modus möglich. Allerdings sollte man bei Anruf des Technikers diesen MTA ansprechen und aufgrund momentaner Lieferengpässe nach der Verfügbarkeit fragen und ggf. den Installationstermin nach hinten verschieben.
3. Die Vorortinstallation muss bei Gebäuden durchgeführt werden, bei denen noch keine Multimedia-Box, meist im Keller, installiert wurde. In dem Zuge wird alles kostenlos vom Techniker installiert. Allerdings wird die PC Konfiguration nicht vom Techniker übernommen.