-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Ja genau, das sollte passen. Eventuell auf Seite 1 noch ankreuzen ob Telefon+ gewünscht wird und ob Rufnummern portiert werden sollen.
Sobald der UM-Anschluß aktiv ist, bekommst du einen Portierungsantrag, wo du deine zu portierenden Rufnummern einträgst. UM kündigt dann auch den Vertrag bei deinem alten Anbieter.
Mensch Waldmeister, ich glaub langsam ich sollte dich engagieren 
Aber auf jeden Fall Danke für die unterstützung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Was für eine Auszahlung bekomme ich denn, wenn ich die HD-Box mit allen 4Programmpaketen nehme?
Und welche bekomme ich, wenn ich die HD-Box mit einem Programmpaket nehme?
HD-Box + 1 Programmpaket = Auszahlung 40 €
HD-Box + 4 Programmpakete Auszahlung 50 €
-
Ich habe zwar nur Unitymedia im Angebot, aber wenn KD genauso provisioniert, dann gibt es für eine VVL nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Arcor habe ich bereits selber gekündigt zum 30.6. sonst wäre die Kündigungsfrist wieder um 3 Monate nach hinten geschoben worden, aber die Festnetznummern können ruhig neu vergeben werden. Nachträgliche Portierungen sind leider ja nicht möglich. Nach den Erfahrungswerten hier im Forum reagiert UM ja recht schnell mit Installationsterminen, kann man das generell behaupten oder sind das positive Ausnahmen gewesen die andere hatten?
Nene, das ist schon in der Regel so, dass UM schnell reagiert. Aber Außnahmen nach Auftragslage gibt es natürlich immer.
-
alls du in Hessen oder NRW wohnst könnte unser Unitymedia Angebot für dich interessant sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448482
MfG
Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
bzzzt
Eine Frage zum 3Play. In diesem Paket ist nicht die monatliche Grundgebühr für den digitalen Fernsehanschluss enthalten? Die 17,90€ müssen folglich zu den 20€ für den 3Play 16.000 addiert werden? Finde das etwas verwirrend. Bin an einem 3Play 16.000 und einem digitalen Fernsehanschluss interessiert. Es sind dann also 20€ + 17,90€ abzüglich der Auszahlungen durch euch? Danke.
Genau so ist es.
Es ist wahrscheinlich von UM so gedacht, dass Kabelfernsehkunden einen Vorteil gegenüber kompletten Neukunden haben sollen. Daher kann man das so sehen, dass jeder Kabelkunde, der sich einen Breitband-Anschluss bestellt ein Digital TV Basic Paket im Wert von 3,90€ monatlich kostenlos dazu bekommt.
Ergibt sozusagen bei einem analogen Anschluss die Möglichkeit digitales Fernsehen zu genießen und derjenige, der bereits einen digitalen Anschluss hat, erhält somit einen zweiten Receiver.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
UI das ist mal nen Kurs 
Und der Link 
http://www.unitymediaforum.de/….php?f=10&t=11818&start=0
Und hier hier ist das passende Angebot dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448482
-
Zitat
Original geschrieben von eltopo
Sind bei Eurem Angebot auch die ersten 4 Montate Gratis?
Es gibt keine 4 Gratismonate mehr, dafür hat sich der monatliche Preis von 30€ auf 20€ während der MVL gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von eltopo
Hallo finde keinen Antrag für 2play auf der verlinkten Seite.
Dort gibts nur:
Auftrag Kabelanschluss NRW (PDF, 1.67MB)
Auftrag Kabelanschluss Hessen (PDF, 1.64MB)
Auftrag UnityDigital TV NRW (PDF, 1.69MB)
Auftrag UnityDigital TV Hessen (PDF, 1.65MB)
Auftrag Unity3play NRW (PDF, 1.73MB)
Auftrag Unity3play Hessen (PDF, 1.70MB)
Sind bei Eurem Angebot auch die ersten 4 Montate Gratis?
Alles anzeigen
Einfach den Auftrag 3Play auswählen. In dem Formular kannst du dann ankreuzen ob du 3- oder 2Play haben willst.
MfG
Sebastian