Hallo,
lass mir bitte auch mal die Daten zukommen.
MfG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
lass mir bitte auch mal die Daten zukommen.
MfG
Sebastian
hast Post!
Hast Post! :top:
Hast Post!
Hast Post! :top:
hast Post! :top:
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
ja, der Techniker war gut 2,5 Stunden hier und hat alles installiert. Telefon+ konnte ich noch nicht testen, da die Nummern nicht registriert sind. auch war die Technik so schnell, das ich noch nicht einmal Post von UM habe mit der Kundennummer.
Wie läuft das jetzt mit der Rufnummerportierung? Schicke ich das Formular zu dir oder direkt zu UM? Kannst du mir vielleicht per PN meine Kundennummer zukommen lassen?
Auf dem Portierungsformular steht eine Faxnummer. Da muss das dann hin.
02273-59470576
damit ich dir deine Kundennummer nennen kann benötige ich aber noch deinen realen Namen per PN.
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
da muß ich UM mal loben. Montag den Antrag gefaxt und per Post hinterher geschickt. Heute dann ein Anruf vom Techniker und gleich für Morgen früh einen Termin vereinbart. Das nenne ich mal Speed Offensive.
und läuft?
Hallo,
falls du aus Hessen oder NRW kommst könnte unser Angebot aus dem Werbeforum für dich interessant sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448482
MfG
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonStefano
Hab auch noch ein paar Fragen:
1) Bin bereits Kunde bei Unitymedia. Habe den TV Basic Anschluss mit ner speziellen Karte. Zahle also 5€ im Monat! Bleibt das dann unangetastet? Oder ändert sichd ann irgendwas?
2) Bräuchte den Anschluss erst ab September. Komme ich trotzdem in den Genuss des oben beschriebenen Angebotes?
3) Die Auszahlung bezieht sich nicht auf eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten? Ich kann also vor Ablauf des 1. Jahres kündigen und bekomme die Auszahlung?
Grüße
1. Deine Karte bleibt von der Umstellung unberüht. Das ist ein eigenständiger Vertrag der unter deiner Kundennummer läuft.
2. Das aktuelle Angebot geht leider nicht, da ich nur Wunschaktivierungen ohne Portierungswunsch bis max. 2 Monate vor Schaltung eintragen kann. Aber das wird nicht mein letztes Angebot sein. Dann müssen wir ggf. im August nochmal reden.
3. Du hast ganz normal eine Laufzeit von 12! Monaten. Du kannst nach einem Jahr kündigen und bekommst deine Auszahlung.