Beiträge von bzzzt

Hallo,

die Anschlussdose wird bei dir sowieso ausgetauscht, da deine Leitung rückkanalfähig gemacht werden muss (3 statt 2 Anschlüsse).

Du bekommst einen Receiver für deinen digitalen Kabelfernseh vertrg und einen Receiver durch Schaltung des 3Play-Anschlusses.

Koaxkabel sollten eine möglchst hohe Qualität haben, leider sieht man dies den Kabeln kaum an und Daten von Billiganbietern sind oft geschönt
    Gut ist:
    - CLASS A Zertifizierung
    - Hohes Schirmungsmaß (min 90dB besser > 100)
    - Viele Schirmdrähtchen und zusätzlich 2 Schirmfolien = 3fach geschirmt (4-fach schaded nicht, bringen aber auch nichts außer schwieriger Steckermontage)
    - Kabel ist relativ starr (Kabel mit zu weichem Mantel + Dielektrikum sind sehr anfällig für mechanische Defekte)
    - Es steht Delta KOAX 1070T Koax 0645T/ Belden H126 DB / Bedea Telass 100 oder 110 / Kathrein LCD 111 / Preisner SK 2000+ / Wisi MK 96 drauf.

F-Stecker zum Aufdrehen müssen sorgfältig auf die Bauteile geschraubt werden. keinesfalls darf dabei der Stecker zum Kabel hin wieder gelockert werden, was sehr leicht passiert.

Die Kosten für die Rufnummernübernahme erfragst du bitte bei der Telekom direkt. Ich glaube aber, dass diese um die 10€ einmalig liegen sollte.

Sobald dein Antrag bei uns eingegangen ist wird er auch bearbeitet. Von dem Zeitpunkt aus dauert es ca. 1 Woche bis sich der Techniker bei dir zwecks Installationstermin meldet. Das hängt aber ganz von der Auftragslage des Subunternehmers.

Falls Interesse besteht schick mir einfach eine PN mit deiner email Adresse, dann lasse ich dir die Unterlagen zukommen.

1. Man hat standardmäßig nur eine Rufnummer, du kannst aber für 5€ im Monat ISDN aufschalten lassen, dann hättest du 3 Rufnummern.

2. Du kriegst beim 3 Play einen Digital TV Basic Receiver mit Smartcard dazu. Wenn du deinen Anschluss auf digital umstellen würdest, dann erhältst du einen zweiten Receiver und könntest an den anderen Geräten weiterhin analog empfangen.