-
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
Das klingt im Angebot aber anders!
siehe:
Unitymedia 2- oder 3Play Anschluss 16.000 für 20,-€ / Monat
im Anschluss der Mindestvertragslaufzeit 25,-€ / Monat
12 Monate Mindestvertragslaufzeit
= Auszahlung 50€
effektive Grundgebühr 15,84 € / Monat
Alles anzeigen
Natürlich zahlen WIR 50€ aus. Wirbt aber jmd einen 2-Play Neukunden, dann bekommt derjenige nur 25€ seitens UM. So war das gemeint 
-
-
beim 3 Play gibt es den Digital Receiver + Smartcard umsonst geliehen =D
-
Zitat
Original geschrieben von cfBuba
1. Was muss ich denn tun, um das abzuschließen ?
2. Bin derzeit noch in einem Alice-Tarif (4 Wochen Kündigungsfrist), regelt UM/regelst du das für mich? Oder macht der Kunde so was selbst?
1. Schick mir eine PN mit deiner email-Adresse. im Anschluss bekommst du von mir die Formulare zugeschickt. Die füllst du einfach aus und schickst sie per Post an mich zurück.
2. Wenn du deine bestehende Rufnummer mitnehmen willst kündigt UM auch den Vertrag für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
Muss man den analogen oder digitalen Kabelanschluss mitbestellen, wenn dieser schon gekündigt ist und deaktiviert wurde?
Nein, du kannst das 2 Play deiner Wahl wählen und bist nicht verpflichtet einen Kabelfernsehvertrag bei Unitymedia zu besitzen oder abzuschließen.
-
@ manolo
Leider gilt das Angebot nur in Hessen und NRW. Das Kabelnetz ist hat Regional auf die Anbieter verteilt.
@ waldmeister
Den Auftrag kann ich dann auch erst Ende Mai abgeben, da müssen wir abwarten welche Konditionen uns im Mai vorliegen.
-
Hi,
falls du aus Hessen oder NRW kommst dürfte dir auser Angebot aus dem Werbeforum mit den 6 Freimonaten entgegen kommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434998
aber Achtung. Nurnoch gültig bis 31.03.2010!!!
-
Zitat
das bekomme ich doch auch, wenn ich mich von jemandem werben lasse...
Warum sollte dich jemand werben und dir die 50€ geben ohne selber etwas davon zu haben?
Des Weiteren gilt das auch nur für den 3-Play und nicht für den 2-Play Anschluss. Beim 2-Play gibts nur 25€.
-
@ Baertram:
der Auftrag wird ca. eine Woche nach Auftragseingabe geschaltet. Ein Wunschdatum kann man leider nicht angeben.
Die 6 Freimonate bekommst du nur solange du die restliche Vertragslaufzeit auch nachweisen kann. Sollte UM dahinter kommen kann es passieren, dass du keine Freimonate bekommst und die bereits geschenkten Freimonate dann zurückzahlen musst.
-
SFAB
Unitymedia regelt alles für dich. Wie du bereits erwähnt hast, muss der Techniker nur ins Haus kommen. Dafür wirst du dann zurück gerufen.
Ein Wechsel in den neuen tarif wäre nicht möglich, allerdings kannst du den Vertrag auch bei uns ab sofort buchen. Die Konditionen hierzu findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=441932