Hallo Leute, habe derzeit eine 6000er Leitung von 1&1 dazu Flat auch Telefonie über Fritzbox am laufen. Zahle momentan 29,99€ - Mein Vertrag läuft noch bis September, möchte nun mal auf Verdacht kündigen. 1&1 bietet mir nun 180€ Gutschrift und Laufzeit ab jetzt 24 Monate, sprich man schenkt mir die restlichen Monate. Allerdings war von einer neuen Telefonanlage nicht die Rede, weiterhin hätte ich gerne einen 16000er Anschluß, den möchte ich 1&1 noch rauskitzeln, lt. Verfügbarkeit möglich bei mir und ich habe eh einen 16000er gebucht. So nun aber zu meinen Idee, Gedanken:
Facts:
Ich suche einen mindestens 6000er Vertrag, brauche Festnetztelefonie (wenn es mit einem Netzbetreiber geht gerne). Dazu brauch ich Surf- und Telefonieflat, eine Fritzbox wäre da, brauch nicht dringend eine neue. Ich hätte gerne eine Auszahlung 180€ + X oder einen Laptop dazu mit Zuzahlung am liebsten ein Mc´Book pro (gibt es sowas mit Vertrag?) oder auch einen Gutschein dann 200€ + X. Der Anbieter selber ist mir mal egal, bin für alles offen, sprich wie erwähnt ob Telekom, O2, Alice was so kommt und halt verfügbar ist. Weiterhin würden mich auch noch Verträge mit z.B. Flats oder Motorrollern oder solchen Dingen interessieren. Die monatlichen Kosten dürfen 35€ nicht übersteigen und wie erwähnt brauch ich halt die Flats.
Was ratet Ihr mir, was ist zu empfehlen? Danke und Gruß Achim