Hi,
also ich hab es geklärt. Du bekommst auch deine 6 Monate frei. Ich brauch dann nur einen Nachweis über die Restlaufzeit.
Natürlich kannst du auch den 3-Play Anschluss haben. Ob ein analoger oder digitaler Kabelanschluss vorliegt ist egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich hab es geklärt. Du bekommst auch deine 6 Monate frei. Ich brauch dann nur einen Nachweis über die Restlaufzeit.
Natürlich kannst du auch den 3-Play Anschluss haben. Ob ein analoger oder digitaler Kabelanschluss vorliegt ist egal.
Genau so ist es! :top:
Beim 2-Play zahlst du nur deine 25€ für Internet und Telefon.
Das 3-Play ist eigentlich nur für Kunden interessant, die bereits einen Kabelfernsehvertrag bei Unitymedia haben. So bekommt man dann an ein gratis Digital TV Basic Paket.
Ich befinde mich vom 01.02. - 07.02. im Urlaub, daher bitte alle Anfragen hier im Thread oder per PN.
Ich werde des öfteren auch hier rein schauen.
Die solltest du auch bekommen, wichtig ist eigentlich nur, dass du einen Vertrag vorweisen kannst (bestätigt von Vodafone) der deine Restlaufzeit bestätigt. Ich werde dies aber nochmal für dich erfragen.
Aaaaah, jetzt klingelts!
Die Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten.
Da solltest du vielleicht die Hotline anrufen und mit der Technik sprechen. Da müssten ja dann die Etagen von einander getrennt werden.
@ hafizi786
Ich glaube kaum dass sowas erlaubt ist. Das ist ja geduldetes Anzapfen des Nachbarn! Da enthalte ich mich mal.
Da hast du Recht chaimali, dies ist aber in meiner Rechnung im Eingangspost berücksichtigt.
Aber dann nochmal detailliert:
Die Gratismonate verlängern die Mindestvertragslaufzeit:
3 Monate gratis = 15 Monate MVL
6 Monate gratis = 18 Monate MVL
nach Beendigung der ersten MVL sind es aber wieder die regulären 12 Monate Vertragslaufzeit.
Würde ja auch keinen Sinn machen ein 2-Play Angebot für 25€ zu machen wenn es 3Play inkl. Kabelgrundgebühr für 25€ gäbe.
Entertain gibt es ja auch nicht für 25€. ![]()
Was denn abzweigen? Willst du in der ersten Etage nen zweiten vollwärtigen Anschluss haben?
Ich kann mir das schon vormerken, nur was ich nicht ob UM die Aktion mit den Freimonaten bis in den April verlängert.
Die Info erhalte ich immer kurz vor dem Monatswechsel, aber wenn du mir deine Daten per PN oder email schickst, dann kontaktiere ich dich gerne Mitte / Ende März nochmal.