Ich könnte ihn dir für 99 € anbieten.
Bei Interesse melde dich einfach per PN bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte ihn dir für 99 € anbieten.
Bei Interesse melde dich einfach per PN bei mir.
bei mir gibts ne Auszahlung von 125 €.
Hallo,
hätte den T-Mobile Basix (7,50€ / M) anzubieten mit einer Zuzahlung von 29,90€.
Bei Interesse melde dich doch per PN bei mir.
Im Max Friends 1. Generation kann ich dir folgendes anbieten:
HTC Diamond - 309 € Zuzahlung
Compact IV - 279 € Zuzahlung
I900 - 329 € Zuzahlung
ich würde dir aber empfehlen in den Max M friends zu wechseln:
HTC Diamond - 239 € Zuzahlung
Compact IV - 209 € Zuzahlung
I900 - 259 € Zuzahlung
alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Versand.
Bei Interesse melde dich einfach mit der zu verlängernden Nummer per PN bei mir.
MfG
Sebastian
Hallo,
könnte dir das Ganze mit einer Zuzahlung von 99 € anbieten.
Zu den Verträgen:
1 x T-Mobile Basix für 7,50 € GG sowie
1 x T-Mobile wnw plus für 9€ GG
Also GG 16,50 € / Monat macht effektiv 495 €
oder 2 x web'n'walk plus für je 9€ ohne Zuzahlung. Effektiv 432 €
Nikon D40 + DX 18-55 KIT schwarz
Liegt halt bei dir ob du einen Sprachtarif auch benötigst. Bei Interesse kannst du dich ja per PN bei mir melden.
Angebot bleibt bestehen - 150 € Zuzahlung
Dann haben die durch die bereits langjährige Tätigkeit im Netz und den weit mehr im Jahr erreichten Abschlüsse auch bessere Konditionen. Ihr müsst auch mal sehen, dass es auch kleine Betriebe gibt, die sich erstmal im Markt etablieren wollen müssen und sicherlich nicht einfach Geld verschenken werden wenn sie dabei drauf legen müssen.
Das gilt für die Hardware ebenso wie die Provisionen für die Verträge.
Ich machen demnach nur Angebote, die sich für uns auch in irgendeiner Weise rentieren.
Wem das zu wenig ist, der brauch ja nicht darauf einzugehen, oder verstehe ich da was falsch?
Ihr müsst auch bedenken, dass es original T-Mobile Verträge sind und keine von Providern wie mobilcom oder debitel, dort werden Höhe Provisionen für nen Neuvertrag ausbezahlt und wenn ihr dann eine VVL machen wollt kriegt ihr nix besonderes dazu...
Ich habe da nur Zahlen von Phonehouse vorliegen, aber das wird bei den anderen Providern nicht anders sein.
Ihr könnt natürlich auch Änderungen erfragen falls euch eine Sache nicht passt, dann kalkulieren wir mal neu :top:
Nokia 6300 mit einer Zuzahlung von 79 € inkl. Versand
Nokia E51 mit einer Zuzahlung von 155 € inkl. Versand
beide Geräte sind freie Geräte ohne Netlock.
Du sparst gegenüber dem Vertrag für 29,95 € beim
6300 ganze 161 €
E51 - 85 €
Angebot nurnoch gültig bis 31.07.08 12 Uhr !!!