Nokia 7390
Nokia 7390 pink im Relax 100 friends wenn du noch unter 26 bist mit einer Zuzahlung von 49€.
Bei Interesse melde dich doch per PN bei mir.
Kann dir natürlich auch Angebote mit weiteren Tarifen anbieten.
MfG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 7390
Nokia 7390 pink im Relax 100 friends wenn du noch unter 26 bist mit einer Zuzahlung von 49€.
Bei Interesse melde dich doch per PN bei mir.
Kann dir natürlich auch Angebote mit weiteren Tarifen anbieten.
MfG
Sebastian
N73 music edition light oder N73 silber
kann ich dir auch im Relax 50 friends für 0,- € anbieten.
50 Minuten frei in alle Netze.
oder wenn du einen Datentarif auch in Erwägung ziehst dann kannst du Geld bei der GG sparen.
web'n'walk plus dayflat für 9,- € GG / Monat. Dann sind dann auf 2 Jahre eine Ersparnis von 22,80 €.
Den Vertrag kann man dann auch als so genannten Schubladenvertrag benutzen.
Das Handy wäre dann natürlich komplett frei, kein SIM- oder Netlock um auch andere Anbieter und Karten verwenden zu können.
Melde dich doch bei Interesse per PN bei mir. Alles weitere können wir ja dann bereden.
MfG
Sebastian E.
visions entertainment
Bist du sicher dass das dann original T-Mobile Verträge sind oder sind das Angebot von Providern wie beispielsweise Mobilcom?
Also ein besonders gutes Gerät kann ich dir da nicht anbieten. Was hast du dir denn da so vorgestellt? Was müßte das Handy für Funktionen besitzen?
MfG
Sebastian
na dann erhöhe ich halt auf 50€ Auszahlung :top:
Meinst du eine mobile Internetflat für's Handy oder für den Laptop?
Wie wär's mit einem Original T-Mobile Vertrag?
Relax 50 friends da du sicherlich unter 26 bist für 9,95 € / Monat
du kannst dir ein SMS - Paket von 40 SMS für 4,95 € / Monat zubuchen. Da würde dich die SMS innerhalb des Paketes also nur 12,375 Cent kosten.
Du bekommst dann von uns bei Abschluss eines Neuvertrages ohne das SMS-Paket eine Auszahlung in Höhe von 120 €. Dadurch sparst du dir ein Jahr den Grundpreis.
Oder den Relax 100 friends für 19,95 € / Monat mit 195 € Auszahlung.
Das SMS Paket ändert allerdings nichts an der Auszahlung.
Hallo,
ich kann dir das E51 black mit 40€ Auszahlung inkl. Versand anbieten.
Bei Interesse melde dich bitte per PN.
Angebot gültig bis heute Abend 22 Uhr.
Letztes Angebot 229 € Auszahlung mit 10 € Zubehör-Gutschein gültig bis 22.07.08 13 Uhr.
MfG bzzzt
Ich kann dir 200€ Auszahlung anbieten. Dazu bekommst du noch einen 10 € Zubehörgutschein.
Bei Interesse melde dich doch bitte per PN.
LG
bzzzt