Und - gibt es wieder Neueröffnungsangebote zur 2. Neueröffnung? So eine zweite Telekom-Aktion wie vor zwei Monaten zur 1. Neueröffnung wäre super...
Beiträge von telethommy
-
-
Ja, Andreas: so ein Angebot wie bei Eurer ersten Eröffnung vor eineinhalb Monaten von der Telekom (T-Mobile) wäre super - das war glaube ich ein Relax mit Superauszahlung, wenn ich mich recht erinnere - kommt so was noch mal? Da würd ich doch glatt aufspringen...
-
Jetzt hab ich die Antwort bekommen - und wie immer sehr zufriedenstellend! Danke!
-
Hi DaRappa,
hab Dir eine Email geschrieben wegen der in der Rechnung ausgewiesenen Auszahlungssumme bei den drei Verträgen Relax60 Bus. Die stimmt nicht überein mit Deiner Offerte im Telefontreff. Wäre nett, wenn Du per mail antworten könntest.
Ansonsten nochmal ein herzliches Danke an Dich für die schnelle Übersendung der SIM-Karten, konnte die Verträge schon bei der Telekom für miles and more registrieren!
Gruss, telethommy -
Danke sehr, Andreas. Schade, dass es diesmal nur bei meiner Frau geklappt hat. Aber immerhin...
-
Danke, Andreas. Ich weiss, ich kann mich auf Euch verlassen. Fahre nur am Dienstag länger in Urlaub und würde gern vorher die Verträge noch bei milesandmore freischalten, da die Meilen sonst verfallen. Hier meine Bestellnummer, vielleicht könnt Ihr ja ausnahmsweise den Versand meiner Unterlagen vorziehen: 30423. Wäre super. Danke im Voraus.
Und jetzt feiert weiter schön die Neueröffnung! Prosit! -
Habe auch gestern die Unterlagen von der Telekom erhalten. Was mir fehlt, sind die SIM-Karten mit den PIN-Nummern zu den Verträgen. Wann kommen die denn, DaRappa? Leider gab es da bis heute noch keinen Eingang bei mir...
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Hallo,leider habe ich nirgendwo gefunden, welche Unterlagen zu dem Vertrag noch benötigt werden? Perso-Kopie nehme ich mal an. EC-Karte auch?
Steht alles in der Bestätigungsmail, wenn Du den Vertrag online beantragt hast, bekommst Du sie. Die Aktion lief aber gestern nacht aus... finito!
-
Benötige Geschäftskundenformular
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kann ich dir so anbieten, ja! Einfach bestellen und Daten beifügen@ DaRappa - eilt -
Hi Andreas,
habe soeben die Verträge geordert und vermerkt, dass ich statt der Privat-Relax 60 die Business Relax 60 benötige.
Leider wird nur der Link zum Formular Privatverträge angegeben. Kannst Du mir den link zum Geschäftskundenformular mitteilen? Danke schon mal, die Verträge gehen dann heute gleich per Email eingescannt und unterschrieben raus! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
tele: was genau magst du denn?
Es muss ein Original T-Mobile Vertrag sein (kein Mogelcom-T-Mobile oder ähnliches).
Der Relax 60 Business wäre optimal, hast Du den auch für Geschäftskunden als Kostnix?