@ DaRappa:
Hast Du derzeit auch irgendwelche Business Tarife mit Kostnix im Angebot oder nur Privatkundentarife? Kannst mir auch ne pn schicken.... Danke schon mal im Voraus!
Beiträge von telethommy
-
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Wer hat denn ausser euch beiden schon was bekommen? Ich hatte einen Tag nach FXT1845 eingeschickt und einen Tag später kam die Statusänderung "Unterlagen erhalten". Seitdem ist nichts mehr passiert.jo
Geht mir genau so. Keine Vodafone Unterlagen, kein Paket von Kurzer. "Unterlagen erhalten" seit dem 9. August. Zwei Wochen sind rum, keine Nachricht, gar nichts. Was ist los, Andreas?
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
ist das so, dass man immer eine Festnetznummer bekommt? Kann man das Angebot auch als Festnetz Alternative buchen. D.h. man behält seinen alten T-Com Anschluss mit Rufnummer und bekommt eine neue Festnetznummer in seinem Ortvorwahlbereich?Die Frage beschäftigt mich auch. Würde ungern meinen T-Com Hausanschluss aufgeben (ISDN mit drei Nummern), sondern ZUSÄTZLICH Dein Vodafone-Angebot wahrnehmen (wegen der kostenlosen Gespräche ins Festnetz) und dann beides gleichzeitig betreiben. Ist das technisch überhaupt machbar oder geht nur das eine oder das andere alternativ?
-
Das war doch ne klare Antwort. Danke! An Euren Vertrieb: bitte das Nächste mal auf den richtigen Beipackzettel achten - dann bleiben Verwirrungen aus... ansonsten war das mal wieder eine sehr gute Aktion von Euch. Danke!
-
Mit der Berechnung des Monatsbetrags wollte ich nur meinem Vorredner helfen. Aber meine Rechnung war wohl falsch. 29,95 Euro "Normalpreis" abzüglich VF Online Goodie Rabatt (laut Eurem Beipackzettel 5 Euro monatlicher Direktabzug seitens Vodafone) macht 24,95 Euro monatlich. Das wären in zwei Jahren knapp 600 Euro. Davon gingen Eure 360 Euro Auszahlung ab. Dies ergibt dann die von Dir ergebenen 9,95 Euro pro Monat. Richtig so?
Aber den Beipackzettel habe ich richtig zitiert. Die Gutschrift wird dort mit 480 Euro angegeben, das verwirrt. Oder habt Ihr für den mifi von den 480 Euro Auszahlung 120 Euro abgezogen? Dann "würde ein Schuh draus" und ich könnte mir die Differenz Rechung und Beipackzettel erklären.
-
Andreas, ich bin nach dem Empfang Eures Pakets auch etwas verwirrt:
Auf einem Beipackzettel steht mit der Überschrift: Kundenvorteil Mobile Connect Flat für IPad ohne junge Leute/Stunden Rabatt: Kosten 600 Euro - das ist so wie ich auch den Vertrag bei Euch abgeschlossen habe, also mit den erwähnten 5 € VF online Goodie Rabatt statt 25,95 nur 19,95 Euro im Monat und keine Anschlussgebühren. Aber dann wird als Gutschrift durch Elektrohaus Kurzer: 480 € als Auszahlungssumme genannt. Auf der Rechnung stehen 360 €. Was gilt denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
was mich wundert ist, dass vodafone mich überhaupt noch aufnimmt *g*
hatte innerhalb der letzten vertragslaufzeit gutschriften von über 800€ erstritten/bekommen und selbst die abschlussrechnung hab ich noch um 2€ gekürzt
Da stehst Du nicht allein... aber wenn Du Deine Beträge immer fleissig zahlst und Vodafone keine Mahnungen schreiben musste, kannst Du reichlich Verträge schliessen, das geht dann wohl auch durch...
-
So, jetzt mein letzter Post: Ente gut, alles gut, habe soeben die Versandnachricht erhalten. Danke, DaRappa! Alles bestens... und nicht bös sein wegen meiner nervenden posts.
-
Zitat
Original geschrieben von AlexCGN1977
Für manche Leute wäre es sicher sinnvoller, den Vertrag direkt in einem Laden abzuschliessen. Da bekommt man alles sofort und muss nicht warten / dauernd nachfragen...Sorry das musste ich jetzt echt einmal loswerden

Ganz schlauer Kommentar, grad ins Board reingeschneit als Newbie und schon so einen Spruch drauf. Musste ich auch mal loswerden...

Bei DaRappa bin ich halt Schnelleres gewohnt, habe schon einige Verträge bei ihm abgeschlossen. Aber das kann ein Newbie nicht wissen. Und dann sollte er auch nicht andere posts so kommentieren.
-
Da sich noch immer nichts getan hat am Status, noch einmal die Frage an DaRappa: wann erfolgt denn nun endliche die Freischaltung? Warte jetzt schon seit dem 10. Juli...