Danke Alfit. Mir geht es genauso, hab auch noch "Unterlagen erhalten" Status. Mal sehen, heute sollte der sich ja ändern...
Beiträge von telethommy
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Dem war wohl nicht der Fall, oder? *gg*Da ich, obwohl ich schon am Samstagmorgen meine Unterlagen online abgeschickt habe, immer noch keinen neuen Status habe und heute erst die AG0 frei gegeben wird, hast Du immer noch Hoffnung...
-
Warum sagste denn das nicht gleich, hätte Dir und mir einige nervige posts erspart...
-
Ich will ja nicht nerven, aber wann werden wir denn nun informiert, ob die Verträge durch gegangen sind? Ich würde ja gern bald mit dem Data-Vertrag arbeiten... wird das diese Woche noch was oder ziehen sich Eure Verhandlungen wegen der AG noch hin?
-
wenn man es weiss, dass Ihr darauf wartet, sind wir ja beruhigt, Andreas. Wäre eben schön, wenn man wüsste, ob es klappt, abgesehen von der AG-Befreiung.
-
@ DaRappa:
mein Antrag steht bei Euch seit dem 10. Juli um 6:37 Uhr auf "Unterlagen erhalten". Wann erfahre ich denn, ob der Antrag angenommen wurde? Dauert ja dieses Mal doch länger als sonst bei Euch - oder fragt Ihr nicht jeden Tag bei Vodafone an? Meine Bestellnummer lautet 27038. Wäre nett, wenn Du Dich kurz zum weiteren Verlauf äußern könntest. Danke!
-
Ich sehe gerade, dass die Mifi-Box mit dabei sein soll. Stand leider nicht im Text, sondern nur im Angebot auf Eurer Internetsite.
Das relativiert meine Rechnung natürlich, denn für die Mifibox kann man derzeit bei ebay in unbenutztem Originalzustand ca. 170 bis 190 Euro erzielen. Dieser Betrag ist von den Kosten abzuziehen. Ist trotzdem noch zu teuer. -
Wahrscheinlich meint wulffi den Aktionstarif von 24,95 - den kenne ich auch nur - abzüglich irgendwelcher Vergünstigen von 5 Euro auf Grund eines bestehenden, vorteilsberechtigten Vertrags mit vf.
Mit dem Normaltarif von 39,95 monatlich finde ich das Angebot absolut unattraktiv und überteuert. Das wären Kosten von 960 Euro zzgl. der zu leistenden Zuzahlung von 120 Euro. Das Ipad gibt es schon in der 16GB Version ab 400 Euro ohne Telefonvertrag, die Preise sind schon ganz schön gefallen. Das hiesse, man würde hier fast 700 Euro für den Mobil-Data-Vertrag in zwei Jahren bezahlen.
Stattdessen kann man auch einen durch eines der Angebote hier im TT-Treff durch Auszahlungen "gesponserten" Angebote, wonach sich der monatliche Preis auf 15 Euro senkt, zahlte man nur 360 Euro im Jahr für denselben Vertrag.
Die Differenz kann sich ja wohl jeder selbst ausrechnen...
Aber mit dem Aktionstarif von 24,95 Euro wäre es ein gutes Angebot und würde sich lohnen.
-
Ich sehe das genauso wie Drueckerdruecker.
Handybund, Ihr habt bis vor Kurzem noch sehr gute Angebote gemacht für die Vario-Tarife, mit Vollauszahlung der anfallenden Kosten und der Möglichkeit, bei Mob-Debi nach einem gewissen Zeitraum runterstufen zu können.
Aber die Zeiten sind wirklich vorbei:
Erstens könnt Ihr anscheinend keine Vollauszahlung mehr anbieten - Mob-Debi hat wohl kein Interesse mehr, damit in den Markt zu kommen und wird sicherlich bald was "Neues", dem Markt angepasstes anbieten.
Zweitens hat mob-debi seine Tarife restriktiver ausgelegt. War früher noch ein Wechsel in günstigere Varios nach drei Monaten für 15 Euro möglich, so ist heute ein ganzes Jahr zu warten und dann kostet es auch noch 25 Euro.
Drittens gibt es inzwischen zum Telefonieren wesentlich günstigere Tarife, sogar von Originalanbietern, da muss man nicht mehr über mob-debi gehen.
Ich gebe das Euch mal zu bedenken, Handybund: überlegt doch mal, ob Ihr Eure Angebote nicht demnächst mal von anderen Betreibern anbietet und mob-debi "links liegen" lasst.
Was nützt Euch der Vertrag mit mob-debi, wenn Euch keiner das Zeugs mit den Varios mehr abkauft, weil es unattraktiv geworden ist?
-
Danke, Andreas. Dann bin ich beruhigt. Scheint ja dann alles nach Plan zu laufen.