@ DaRappa:
Da ich bis jetzt immer noch keine Antworten auf meine hier gestellten Fragen bekommen habe, bitte ich nochmals um den Hinweis, ob Euch die Übersendung von eingescannten Unterlagen (natürlich mit unterschriebenem Antrag) per Email reicht oder ob ich das Ganze nochmals per Post an Euch senden muss.
Beiträge von telethommy
-
-
@ DaRappa:
Heute solltest Du ja wieder "beruflich aktiv" sein, hoffe, Du hast Dich am Wochenende gut erholt. Hier noch einmal meine Fragen, die Du mir bitte per pn oder Email beantwortest. Danke schon einmal im Voraus:Meine Bestellung habe ich am Samstag um 7:36 morgens mit allen notwendigen eingescannten Unterlagen an Euch abgeschickt (an die info@ Adresse). Wäre nett, wenn Du mir per Email oder pn bestätigen könntest, ob das so ausreicht oder ich das Ganze nochmal per Post schicken muss. Wäre auch nett, wenn Du mir mitteilen könntest, ob der Vertrag durchgekommen ist - dafür reicht ja nach Deinem Eingangsstatement die Absendung per Email. Danke für's Angebot und für die Mühe. Bin immer wieder gern dabei bei Deinen Aktionen!
-
Ich denke, das gibt es nur bei Handy-Datentarifen, nicht aber beim Datentarif für Notebooks oder PCs. Mir ist eine Bildkomprimierung bisher mit dem Vodafone Stick-Tarif noch nicht aufgefallen.
-
Was ist denn ein Bildverstümmelungsproxy?
-
Alles klar, Andreas, dann genieß erst mal das heisse Wochenende. Wäre super, wenn Du am Montag dann meine Fragen per pn oder email beantworten würdest, die ich gestellt habe. Verstehe natürlich, dass das nicht von zuhause aus geht und dass Du Deine Freizeit genießen willst - bin halt so ein ungeduldiger Mensch.
-
Scheint am Wochenende keiner da zu sein...

-
So, meine Bestellung ist soeben raus. Hab Dir alle Unterlagen per Email geschickt, Andreas. Wäre nett, wenn Du mir dann per Email bestätigen könntest, ob das so ausreicht oder ich das Ganze nochmal per Post schicken muss. Wäre auch nett, wenn Du mir mitteilen könntest, ob der Vertrag durchgekommen ist. Danke für's Angebot und für die Mühe. Bin immer wieder gern dabei bei Deinen Aktionen!
-
Und kann ich den Stick jemand anderem zum Surfen überlassen? Das heisst, ich schließe den Vertrag, und mein Onkel nutzt den Vertrag? Oder verstößt das gegen Vertragsbedingungen? Bei T-Mobile ist das inzwischen ausgeschlossen worden, daher meine Frage.
-
Kann man mit der SIM Card auch ohne ipad per Stick an einem x-beliebigen Laptop/Netbook surfen? Weil der Tarif bei Vodafone "Vodafone Data
mobileConnect für Ipad" heisst... Was sagen denn die Bedingungen von Vodafone dazu? -
happyhypo und köttel:
Ihr solltet aber auch Eure selbst gesetzten Maximen in Euren Beiträgen beherzigen:
happyhypo: mitdrin - nichtmehr
köttel: aussage - solls