-
Zitat
Original geschrieben von köttel
so mein Damen und Herren: das lustige Rechtschreib- und Grammatikfehler Suchspiel hat soeben begonnen!
Wer findet am meisten? :top:
Wenn alles gut geht gibts für den Sieger nen Keks und ein Vorhängeschloss an diesen Thread 
handybund könnte das Ganze ja in bestem Türkisch schreiben. Vielleicht bist Du dann ja zufriedener...
Hier geht es um die Diskussion von Händlerangeboten, und da spielt es ja wohl keine Rolle, wie gut die Händler die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Oder bist Du Dir sicher, dass Du die sog. "neue deutsche Rechtschreibung" beherrschst???
-
gibt sogar noch 5000 Meilen bei miles and more (Lufthansa)! Das gibts bei Vodafone oder O2 nicht oben drauf...
-
Wofür sind denn die Schubladen? Für die Simkarten oder fürs Bargeld? 
-
Meilen für Vertragsverlängerung Call&Surf?
Hallo,
mein Call&Surf Comfort Plus Vertrag mit der Telekom läuft im August dieses Jahres aus.
Ich würde gern verlängern, aber dann in den Call&Surf Comfort ohne Plus wechseln.
Derzeit wird eine Meilenaktion beworben (10000 Meilen für eine Vertragsverlängerung), die läuft bis 30.06.2010.
Bedeutet das, dass ich bis 30.06.2010 die Verlängerung beantragt haben muss - oder muss der Vertragsbeginn spätestens am 30.06.2010 sein?
Zitat: "Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus, Call & Surf Comfort VDSL 25 bzw. VDSL 50, Entertain Pur Flat, Entertain Comfort oder Entertain Premium von der Telekom unter http://www.telekom.de/meilen bis zum 30.06.2010."
Und muss man vorher den alten Vertrag kündigen oder braucht man das nicht?
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen bzw. kennt sich damit aus?
-
Hat hier aber schon einige erwischt, die Meilen sammeln und auch welche verkaufen wollten. Daher mein durchaus ernst gemeinter Hinweis. Auch können den missbräuchlichen Verkäufer von Meilen Schadenersatzforderungen der Lufthansa treffen (z.B. wenn der Käufer mit diesen Meilen Leistungen erwirbt).
-
Zitat
Original geschrieben von bolzi
Hi,
bei mir hat jetzt auch alles geklappt und mein Desire ist heute gekommen. Nun würde ich natürlich noch gerne die Meilen bestmöglich verkaufen. Jedoch finde ich die angesprochenen Links/Hilfen zum Verkauf dieser Meilen hier im Thread leider nicht mehr.
Kann sich vielleicht jemand erbarmen hier Hilfestellung zu geben.
Wäre echt super,
vielen Dank, bolzi
Alles anzeigen
Meilenverkauf verstößt gegen die - von Dir anerkannten - Regeln von miles and more und führt fast immer zum ersatzlosen "Entzug" der Meilen und oft auch zur Kündigung durch miles and more. Ist das ein paar lumpige Euro wert?
-
Wie alte T-Mobile Verträge bei M&M entregistrieren?
Hat es eigentlich jemand hier im Board in den letzten Wochen geschafft, eine T-Mobile Nummer bei Miles and More zu entregistrieren (löschen), um eine neue Nummer registrieren zu können?
Online geht es nicht (Fehlermeldung seit Wochen), über die Hotline schaffen sie es bei T-Mobile auch nicht, teilweise wird auf M&M verwiesen, deren Hotline weist aber von sich, mit den Meilen von T-Mobile etwas machen zu können. Emails bleiben unbeantwortet oder man bittet um Geduld.
Hat jemand ne Idee, wie man da raus kommt? Langsam verzweifle ich, ich habe schon die neuen Verträge und muss die jetzt innerhalb von 10 Tagen registrieren, kann es aber nicht, weil die anderen Verträge, die ich entregistrieren will und nicht kann, die Registrierung von weiteren Verträgen nicht zulassen.
-
Ich möchte hier nur einmal von meinen guten Erfahrungen berichten, die ich mit dem inzwischen gesperrten Mitglied ckberlin gemacht habe. Zunächst hatte ich vor drei Wochen bei seiner ersten Aktion drei Businessverträge geschlossen, T-Mobile hatte jedoch auf Grund der Beschwerde eines seiner Konkurrenten nur einen zugelassen, den habe ich dann auch bekommen und zwei Tage nach Einsendung meiner Unterlagen hatte ich das Desire in meinen Händen. Jetzt nach zwei Wochen hat er die zwei weiteren von mir gewünschten Verträge durch bekommen, und auch hier habe ich gestern nach zwei Tagen die Simkarten, Verträge und Desires bekommen.
Ein Superservice.
Übrigens: ich bin nicht verwandt, befreundet oder sonstwie "liiert" mit ckberlin, ich wollte einfach nur davon berichten, wie gut es auch bei ihm laufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ElGrande
Ckberlin
Du hattest auf meine PN nicht geantwortet und ich sehe grad, das Du keine PNs mehr akzeptierst.
Wenn Du mir noch ein Angebot machen möchtest, dann melde Dich doch einfach nochmal bei mir. Ich hoffe Du hast meine PN mit den Daten noch.
Nur ein Hinweis fuer Dich: Ckberlin wurde durch die Mods hier im Board gesperrt... er kann also weder auf seine PNs zugreifen noch kann er sie beantworten. Melde Dich doch einfach unter seiner Telefonnummer - die steht ja hier in seinen Beiträgen.
-
Ich kann leider nicht beurteilen, inwieweit der "Erdenbewohner-Vertrieb" hier "Schuld" daran war, dass einige Verträge nicht zustande gekommen sind. Ich gehe davon aus, dass es einfach zu viele Anträge über einen Vertriebspartner waren und daher T-Mobile einen Riegel davor geschoben hat.
Wer wegen nicht zustande gekommener Vertraege trotzdem noch ein Desire guenstiger als im Laden kaufen will (natuerlich immer noch ein wenig teurer als ueber den besagten Rahmenvertrag), der schaue sich doch mal hier im Board unter der Rubrik ""Kaufe und Tausche" um, da werden einige Desires zum Verkauf angeboten, die auch sofort lieferbar - weil vorhanden - sind.