@ Handybund:
Hat alles geklappt? Hast Du die Gelder heute bekommen und an uns überwiesen? Danke schon mal für die Rückmeldung.
Beiträge von telethommy
-
-
Gut, dass Du geantwortet hast, so wissen wir wenigstens Bescheid. Dann wird das ja wohl Ende der Woche auf unseren Konten sein.
Du kannst es natuerlich nicht auszahlen, bevor Du es bekommen hast. Alles wird gut... :p -
Hat schon jemand sein Geld bekommen? Bis heute kein Eingang.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
ich denke mal ende der woche bekommt ihr das rein.Hab bis jetzt auch noch nichts auf dem Konto. Hab zwei Verträge abgeschlossen, die schon am 4. Februar frei geschaltet wurden! Wäre super, wenn Ihr da mal nachhakt.
-
Hier sollte es in Eurem Angebot stehen, nicht als Fußnote auf dem Websiteangebot...
aber wenn Ihr es nicht macht, hier der Hinweis für alle:
"Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt."
-
Bei Mobilcom-Debitel Varios gab es bisher immer einen sehr großen Auszahlungsüberschuss, sind die Zeiten vorbei? Hier muss ich sogar noch draufzahlen...
Nur ein Verweis auf das Angebot auf der Website ist doch recht dürftig.
Ausserdem fehlen jegliche Hinweise auf die Restriktionen ("Strafgebühr" bei Nichtnutzung über drei Monate).
Nichts, was mich hinter dem Ofen vorlocken könnte...
-
Danke. Dann werde ich mich wohl noch knapp zwei Wochen gedulden müssen.

-
Meilengutschrift bei T-Mobile
Sorry, mal ganz was Anderes in diesem thread (ist leider so lang, dass ich nichts zu meiner Frage finde):
Bei T-Mobile läuft ja bis Ende März noch eine Miles-and-more Sonderaktion mit 5000 zusätzlichen Meilen (also je nach Vielflieger-Status 10.500 oder 20.500 Meilen insgesamt) bei Abschluss von bestimmten Mobilfunkverträgen.
Wer hat Erfahrung damit, wie lange es bis zur Gutschrift der Meilen dauert? Die 500 "Begruessungs"- Meilen sind gleich nach Freischaltung und Registrierung gekommen, aber wann kommt der Rest der Meilen?
Danke schon einmal für die Erfahrungsrückmeldungen
-
sorry, Beitrag hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von kelax9
Bekommt man eigentlich noch einmal Bescheid, wenn die Unterlagen für die Archive per Post eintreffen?
Weil, wenn dich nicht ankommen gibt es ja keine AuszahlungIch gehe davon aus, dass die Fa. Kurzer sich fairerweise per mail melden würde, wenn die unterschriebenen Archivunterlagen nicht innerhalb von 10 Tagen eingegangen sind.
Stimmt's?Sorry, Andreas, meine Antwort hat sich mit Deiner überschnitten...