Das mit der Eigenwerbung über extra angelegte nicks ist sicherlich keine gute Art, auf sich aufmerksam zu machen und verstößt sicherlich auch gegen die Forenregeln. Trotzdem finde ich es schade, dass ckberlin hier ausgeschlossen wurde. Die Angebote hörten sich doch - zum Teil - sehr interessant an. Gibt's da kein Zurück für solche Händler? Out over Roger forever?
Beiträge von telethommy
-
-
Auch ich möchte mich für die professionelle Abwicklung meines GK-T-Mobile Vertrags bedanken. CKBerlin hat sehr schnell und kompetent gehandelt, trotz (wegen der Beschwerde eines Konkurrenten) Beschränkung seitens T-Mobile noch einen Vertrag rausgeholt. Jetzt bleibt abzuwarten, ob es mit der Rechnungstellung so hinhaut wie hier im thread versprochen, ich gehe aber davon aus, dass das auch gut laufen wird. Falls nicht, werde ich natürlich hier darüber berichten. Das Desire hatte ich nach sagenhaften drei Tagen nach Antragabsendung in meinen Händen. Weiter so!
-
scheint ja etwas schleppend zu laufen bei dem vertrieb von erdenbewohner. Hatte bei dem hier im thread werbenden berliner haendler bestellt und bin sehr zufrieden. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade 3 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Und weiß jemand, ob das Desire derzeit bei tmobile vorrätig ist?
Also ich habe am Mittwoch per Post bei meinem Händler bestellt, am Donnerstagabend hat mein Händler den Antrag an T-Mobile weitergeleitet, und am Freitag hat die Telekom mir das Desire mit Karte und Vertrag geschickt, so dass es am Samstag bei mir eingetrudelt ist. Scheint also vorhanden zu sein... -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
halte ich, gelinde gesagt, für quatsch. woher stammt das?schau mal ein post vor meinem... dort wird das behauptet. Macht aber für mich überhaupt keinen Sinn.
-
IHK Beitrag monatlich 200 Euro bei Kleinstgewerbe (mit z.B. 1000 Euro im Jahr Umsatz)? Merkwürdige IHK...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bolzi
Hallo,kann die Anmeldung nur mit einem Gewerbeschein erfolgen oder gibt es andere Möglichkeiten das Gewerbe nachzuweisen bzw. eine Selbstständigkeit?
Die Anmeldung eines Gewerbes an sich für den Mobilfunkvertrag ist anderenfalls ja doch mit einigem Aufwand verbunden, nachdem nach der eigentlichen Anmeldung ja auch das Finanzamt, Krankenkasse und die entsprechende Handelskammer sich meldet.
Gruß, bolzi
Seit wann meldet sich die Krankenkasse?
Handelskammermitgliedschaft ist kostenlos bei geringem Umsatz/Gewinn.
Und Finanzamt ist auch kein Problem, wenn Umsatz und Gewinn gering sind.
Geld kosten: Anmeldung des Gewerbes bei der Gemeinde, eventuell zusätzliche Müllgebühren (je nach Satzung der Gemeinde) - ist aber beides nichts Welt Bewegendes.
Nur für Mobilfunkverträge würde ich aber auch kein Gewerbe aufnehmen... -
Die Geräte bekommt man ja direkt von T-Mobile laut Auskunft von ckberlin. Wenn Ihr mal bei Ebay rein schaut bezüglich dort angebotener schon ausgelieferter Geräte bei Vertragsverlängerungen, dann haben die weder simlock noch branding. Ob das so bleibt, kann ich allerdings nicht sagen.
-
Hab Euch grade ne mail geschickt zum Ausfüllen der mir übersandten Formulare. Würde das gern heute noch erledigen und Euch morgen die Unterlagen zuschicken, wäre super wenn Ihr heute meine mail noch beantworten könntet. Danke!
-
Alles klar. Geld ist heute gut geschrieben worden. Danke!