@ Globalt.ude: sehr schön aufgedröselt, so wird auch die Gegenseite einmal dargestellt. Ist schon interessant, hier die Entstehung eines Rechtsfalles mitzuerleben. Ich bin gespannt auf den Ausgang.
Beiträge von telethommy
-
-
Re: Habe von E-Plus Angebot für VVL bekommen und Fragen hierzu
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Was haltet ihr von dem Angebot? Ist sowas schon das Ultimo, oder kann man mehr herauskitzeln? Denn ganz sicher bin ich nun nicht mehr, was ich machen soll...Warum belässt Du es nicht einfach bei der Kündigung und schaust mal hier im Forum nach den derzeit tollen O2-Kombinationsangeboten aus Surf- und Telefontarif (DaRappa bietet das womöglich wieder an, achte mal drauf)? Meines Erachtens geht es nicht besser (Mobile Flatrate fürs Notebook incl. 100 Minutentarif fürs Handy) für ca. 10 Euro.
-
Plueschi hat sich hier im Forum wirklich beliebt gemacht. Und mit seiner Denkweise steht er auch allein da. Misst gebaut... Das nur zum Trost von handybund.de.
-
@ infoman: guter Tipp, danke!
-
Gute Idee. Ciao!
-
Zitat
Original geschrieben von zapakos84
Das denke ich mir auch, nur leider kann man sich quasi immer und immer wieder in einem Forum anmelden. Vor solchen Kunden ist man als Händler nicht gefeit.Aber Handybund kennt ja seine Daten... Haendler kommunizieren auch untereinander...

-
Ich kann nur hoffen, dass Deine Anzeige im Nirwana landet... spricht das Verfahren eingestellt wird. Davon gehe ich aus, vor allem, wenn heraus kommt, was Du alles an Karten besitzt (sogar bei demselben Anbieter! - also neu sind Deine Daten für den nicht).
Handybund könnte Dich übrigens auch wegen Verleumdung ran bekommen. Du behauptest einfach, er sei bei ebay gesperrt worden. Nachweis kannst Du nicht erbringen. Du siehst, wie leicht man vor den Kadi kommen kann...
Schlechter Stil ist es in meinen Augen allemal. Ob Anbieter aus diesem Forum noch Verträge mit Dir machen wollen, mag bezweifelt werden.
-
@ Plueschi:
Ich bin auch schon fast erschüttert über die maßlos überzogene Reaktion von Plueschi. So etwas wird bilateral geklärt und nicht über Foren. Deinem Unmut hast Du hier ja schon zur Genüge Luft gemacht. Das mit der Anzeige empfinde ich - gelinde gesagt - als völlig daneben.
Handybund.de hat uns hier schon sehr gute Aktionen beschert, ich war auch schon persönlich in deren Laden in Hannover, sehr nette Mitarbeiter-/innen, die sich sehr viel Mühe mit den Verträgen geben und meinem Eindruck nach nicht darauf aus sind, ausgerechnet in diesem Forum, wo es nicht leicht ist, als Händler einen guten Ruf zu festigen, die Daten von Mitgliedern zu mißbrauchen und zu lügen. Kann denn nicht jeder - auch Händler - mal Fehler machen, für die er sich sogar entschuldigt hat?
Denk vielleicht erst einmal darüber nach und reagiere nicht so überzogen. Hast Du noch nie Fehler gemacht?@ handybund.de:
Lasst Euch nicht entmutigen und macht weiter wie bisher. Bei den Daten wisst Ihr ja jetzt, dass Ihr aufpassen müsst. Unser Datenschutz in Deutschland ist m.E. eh total überzogen.
Ich stehe zu Euch wie m.E. die meisten hier und werde auch zukünftig an guten Aktionen von Euch teilnehmen. -
Zitat
Original geschrieben von lola13
Meine Anträge sind durch und jetzt wüsste ich doch gerne:Stimmt das mit der Auszahlung und wann sind die beiden GG-freien Monate? - gleich am Anfang?
Du brauchst Dir nur die ersten 1 1/2 Seiten des threads durchzulesen, da findest Du die Antworten auf Deine Fragen. Warum immer Fragen stellen, die schon beantwortet sind?
-
@ DaRappa:
Twitter ist genauso wie facebook & Co. nicht mein Ding. Hoffe, Du hältst uns auch hier auf dem Laufenden.