-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Habt ihr da mal angerufen ??
Die Dame an der Hotline war wie ein Roboter...Sowas habe ich noch nicht erlebt (und ich hab schon sehr sehr oft in Servicecentern angerufen). Unglaublich steif und in jedem Fall nicht menschlich... Wollte mich nur über genauen Modalitäten erkundigen, etc.
und hast Du denn nun was über die genauen Modalitäten erfahren?
-
bei handyagent fällt mir auf, dass ein - wie auch in diesem Fall - nicht komplett beschriebenes Angebot eingestellt und danach auf Fragen nicht mehr geantwortet wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Vermutlich ist es ein K3565-Z. :p
Gehe zu 99% davon aus, dass es sich um den K3565-H von Vodafone handelt. Und der ist mit 29,90 Euro wahrhaftig kein Schnäppchen (auch noch zzgl. Portokosten). Die Daten und die Abbildung sprechen für meine Annahme.
"UMTS-Broadband (HSDPA) bis zu 3,6 MBit/s im Download"
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Komplett kostenlos wird der IP 100 + 100 SMS wohl nich mehr??
Die Zeiten sind wohl vorbei, die große Werbeaktion ist anscheinend beendet. Aber sicher wird es wieder was Neues geben in den nächsten Monaten...
-
hat eigentlich einer hier schon mal was beim handy agent bestellt? Ist die Firma zuverlässig?
-
ist ja auch wieder kein "echter" Base Tarif, sondern einer über Mobilcom-debitel...
-
mit der reinen Auszahlung klingt es doch wieder recht attraktiv...
-
also nochmals: ich hab nur mit vesat "gesprochen". Keine Aufreger bitte.
Und eine Abbitte hinterher: sorry, vesat, hab das mit der Anschlussgebührerstattung übersehen. dann ist es doch erheblich besser als Euer ebay-Angebot für uns TTler. Wer als noch kein 100+100 Angebot hat, sollte dies hier wahrnehmen - bevor es erheblich weniger dafür gibt.
Ich bin schon "bedient" worden, noch im August mit 225 Euro Auszahlung, aber Eigenzahlung der Anschlussgebühr. Mehr als einen genutzten Vertrag brauche ich leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
und?! HIER GILT ANGEBOTSFREIHEIT! 
vesat weiss schon, was ich meine - bezieht sich auf einen anderen thread von heute morgen.
Also bitte, nicht gleich unnötig aufregen...
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Empfang. DL heute in Vahrenheide (Betonbau) immerhin mit 7facher ISDN-Geschwindigkeit. Und in Laatzen (kein Betonbau) mit 9facher ISDN-Geschwindigkeit. Natürlich nur bei gutem Serverspace, von dem geladen wird.
Finde ich für mobiles Surfen schon recht beachtlich.
Hat mich mit der Aktion Ende Juli hier im TT auch nur knapp 14 Euro im Monat effektiv gekostet.