Beiträge von telethommy

Schönen Dank für die Beantwortung per pn. So kanns doch aber wohl nicht gehen. Ich erinnere an Euer Angebot am Beginn des threads:
    "Auszahlungen werden 14 Tage nach Erhalt der Ware auf euer Giro Konto getätigt."

Jetzt Eure Antwort:
    "Hi, es tut uns leid, dass es mit den 14 Tagen (keine Werktage) nicht ganz hinkommen, wir bemühen uns, dass das Geld in der nächsten Woche auf Ihrem Konto ist. MFG"

Vorher schon im thread Eure Aussage: "Hallo, die Auszahlung erhalten Sie 14 Tage nach Kartenaktivierung."

So, Ihr bemüht Euch, das Geld innerhalb von 28 Tagen auszuzahlen? Das kann es ja wohl nicht sein. Aus welchen Gründen auch immer, aber Ihr müsst Euch schon an Euer Angebot im thread halten. Und da ist die Rede von 14 Tagen, also zwei Wochen nach Aktivierung.

1) Es ist nicht fair, mit der kurzfristigen Auszahlung zu werben und sich damit gegen über Konkurrenten, die erst nach 4 bis 6 Wochen zahlen (und das bei meinen Vertragsabschlüssen auch bisher immer eingehalten haben), Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
    2) Ich habe den Vertrag unter den von Euch annoncierten Bedingungen abgeschlossen und bestehe auf einer Einhaltung der Vertragsbedingungen.

Ich bitte daher dringend bis spätestens morgen um Überweisung des Betrages auf mein Konto.

Schade, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit der Abwicklung.

so, mobilcom-debitel hat jetzt auch die Anmeldegebühr auf der zweiten Rechnung gut geschrieben. Hat also ebenfalls wie die Auszahlung vorzüglich geklappt.

Wechsel in den Genion 5 in zwei Fällen telefonisch über die hotline erfolgreich, darüber habe ich auch eine schriftliche Bestätigung (per Post, nicht per email!) bekommen (Wechselgebühr 14,95 Euro).

In einem weiteren Fall habe ich versucht, online in den Vario30 zu wechseln, hat er mir auch angezeigt, da gab es allerdings keine schriftliche Bestätigung. Werde da also nochmal die hotline bemühen müssen...

Alles in allem war das eine Spitzenaktion von handyflash, mein Dank geht an Euch!