habe drei Verträge "geschafft" (als Neukunde), aber einen vierten hab ich nicht durch bekommen. Dies bestätigt die Annahme von sin-4711...
Beiträge von telethommy
-
-
... mein Favorit ist immer noch das Asus EEE:
-
von HP gibt es aber bessere Alternativen zu ähnlichen Preisen. Beispiel:
http://www.notebooksbilliger.d…571/hp+mini+701eg+schwarzUnd die Sony Netbooks sind zwar schick, aber haben nicht allzu viel gute Kritik eingefahren...
aber ich glaube, das ganze Thema gehört hier nicht rein, da es sich nicht um Telefonverträge handelt...
-
Das mit der Gutschrift des Anschlusspreises auf der ersten Rechnung hat funktioniert. Aber die Grundgebühr für den ersten (anteilig) und den zweiten Monat ist voll berechnet worden. Die ersten 3 Monate sollten doch frei sein????
-
Dass eine Überweisung ein paar Tage dauert, ist mir ja auch klar. Aber dann könnte handygockel ja schreiben: Überweisung ist raus, oder: Überweisung geht spätestens morgen raus. Dann wäre alles klarer.
-
Jetzt doch ab Erhalt der Ware? Ein paar statements weiter oben habt Ihr selbst noch gesagt, nach Kartenaktivierung. Dann sieht die Sache ja etwas anders aus, und wenn das Geld morgen oder am Montag auf meinem Konto ist, wäre das auch in Ordnung. Dann müsste es aber heute schon überwiesen werden...
-
Ist eh etwas verwirrend mit den "Firmen" - oder ist es nur eine, aber drei Threadersteller? - mediaversand.eu/de, fonmarkt.de und handytick.de, die haben alle dieselbe Adresse und denselben Geschäftsführer, aber unterschiedliche Angebote hier und im webshop. Einzig eingetragen im Handelsregister ist die Motion TM Vertriebs GmbH.
Sind das also unter den nicks mediaversand.eu, handytick.de und fonmarkt.de unterschiedliche Mitarbeiter von Webkonzepten einer Firma? Dann erklärt sich auch, warum Fonmarkt.de im thread von Mediaversand.eu Auskünfte gibt, die Mediaversand.eu in früheren threads anders gegeben hat. -
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ein neues Angebot ersetzt in der Regel ja nicht die bisher bestehenden, sondern ergänzt sie. (-:=Wenn es - nicht nur in der Regel, sondern explizit in diesem Fall - so wäre, reichte ja eine kurze Mitteilung von mediaversand.eu.
Um mehr hatte ich ja auch nicht gebeten.ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Davon abgesehen, zumindest beim Duo-Vertrag bekommt man ja beim digitalen Fotorahmen €700 Auszahlung, also zusätzlich zur bisherigen Auszahlung noch ein Gerätchen obendrauf. Oder die beiden Digitalkameras für nur €10 oder €20 Abzug. (-:=Ich wollte auch keinen Duo (der ginge nicht mehr durch), sondern nur einen single Vertrag ohne jegliche Hardware. Und da sieht Deine Vergleichsrechnung nicht so rosig aus...
-
Ich gehe doch hoffentlich zurecht davon aus, dass Ihr Euer reines Auszahlungsangebot (340 bzw. 700 Euro) noch aufrecht erhaltet, oder gibt es den Vertrag nur noch in Kombination mit den von Euch aufgeführten Geräten?