-
Hallo,
ich suche ein Angebot, mit dem ich den Business S Tarif (genauer, den 24 Monate laufenden mit Handy für offiziell 7,50 Euro pro Monat zzgl. MWSt) von T-Mobile mit Auszahlung bekomme.
Wenn es Händler gibt, die mir ein solches Angebot machen können, bitte per pn.
Früher hatte DRappa immer Angebote dieser Art aus Rahmenvertragskontingenten, scheint sie aber nicht mehr anzubieten.
Danke schon mal im Voraus,
telethommy
-
Mich interessiert auch eine reine Auszahlung. Bitte Antwort per pn... danke!
-
und ich bin doch der Meinung, dass das hier rein gehört - eigentlich in jeden thread von Euch. Schliesslich werbt Ihr auch hier mit einer Auszahlung 14 Tage nach Erhalt der Ware, und daran habt Ihr Euch nicht nur bei mir NICHT gehalten.
Also bitte: seid ehrlicher und werbt wie viele andere Händler auch mit einer Auszahlung nach vier oder fünf Wochen, so wie es ja in sehr vielen Fällen gelaufen ist. Dann stehen Eure Angebote in echter Konkurrenz, und das fände ich nur fair.
Ich habe nicht Euer Angebot "kaputt gemacht", sondern Interessenten nur auf Tatsachen hingewiesen, die sie bedenken sollten. Dafür sind die threads - auch die der einzelnen Angebote - dar, nicht nur der sog. Erfahrungsthread, den nur wenige lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Doch wird gemacht, aber wir sitzen im Vertrieb und die Buchhaltung wo anders.
Probleme werden geklärt, aber dennoch sollten die Angebote nicht drunter leiden.

Ich habe zwar inzwischen mein Geld, aber erst nach vielen Posts, PNs und Bitten ud Betteln statt automatisch nach zwei Wochen wie angekündigt.
Es kann doch nicht sein, dass Du Dich jetzt darauf berufst, dass bei Euch Buchhaltung und Vertrieb "getrennt" arbeiten! Ihr seid eine Firma, und die Koordination muss schon stimmen, sonst habt Ihr hier bald einen schlechten Ruf und dann funktioniert der Vertrieb auch nicht mehr so gut wie jetzt.
Also bitte, im Namen aller, die ihr Geld oder/und ihre Ware aus Euren Aktionen noch nicht bekommen haben: seht zu, dass Ihr das mit den Auszahlungen auf die Reihe bekommt und enttäuscht nicht noch mehr Kunden.
-
So, Geld ist nun überwiesen worden. Danke, auch wenns wesentlich länger als ursprünglich angekündigt gedauert hat.
Wolln mal sehn, ob das jetzt auch noch mit der Gutschrift der 3 Monate seitens mobilcom debitel hinhaut, dann wärs ja komplett.
-
sehe ich auch so wie argi2000. Wenn ich mich anmelden muss, um das Angebot zu sehen, nehme ich lieber Angebote von anderen Dealern hier im TT an. Meine Daten bekommt Ihr jedenfalls nicht (oder geht es hier nur um Sammeln von Daten???)
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Hallo,
bitte teile uns per PN mit um welche Handynummer es sich handelt, danke!
Hab Euch in gleicher Angelegenheit eine PN-Anfrage geschickt... hoffe, das Geld ist heut endlich raus gegangen bei Euch!
-
@ handygockel:
Würde ja gern die O2o Verträge mit Euch abschliessen, aber solange ich keine Antwort darauf bekomme, ob Ihr den Auszahlungsbetrag für den Duo Vario50-Vertrag schon an mich überwiesen habt, werde ich damit noch warten. Ich hab Euch meine Bitte mit den Vertragsdaten nochmal per Email und per pn geschickt und würde mich über eine Antwort noch heute freuen. Weiss ja, dass Ihr ab morgen im Wochenende seid.
Danke!
-
Mal eine Verständnisfrage:
in dem Tarif fallen keinerlei monatliche Kosten an, wenn ich mal ein paar Monate nicht telefoniere? Das hieße:
Keine Anmeldegebühr
Keine Grundgebühr
Keine Mindestnutzung
Keine Strafgebühren bei Nichtnutzung (wie beim vario30)
Keine geschalteten Optionen
Keine weiteren versteckten Kosten?
Und das Handy wäre simlock- und brandingfrei?
Wäre dann ja wieder ein Superangebot von Euch... aber gehen denn drei Verträge so locker durch? Ich würde es dann einfach drauf ankommen lassen.
Danke schon mal für Eure Antworten.
-
@ handygockel:
Mit welcher Rechnung wird denn nach Eurer Erfahrung die Grundgebühr wieder gut geschrieben? Mit der zweiten, dritten oder noch später?