-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
gibts bei mir nicht, kommt das erst wenn der vertrag schon aktiviert wurde?
edit: details gibts aber dann nichts weiter außer "zurück"
Hab das gleiche Problem - mit firefox und opera, bekomme zwar Details zum Vertrag angezeigt, kann aber das Formular von Vodafone nicht herunterladen.
Liegt das eventuell daran, dass ich Samstagmorgen um 7.30 Uhr den Vertrag geschlossen habe? Wird das nicht automatisch eingepflegt? Sehr merkwürdig...
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Die Auszahlung beim Duo liegt....
So? Da wuerde ich aber lieber noch mal nachfragen. Mir ist was anderes bekannt...
-
Hi Daniel,
wie sieht es aus mit reiner Auszahlung beim DUO? Per PN oder hier im Forum, wo immer Ihr die Antwort geben moechtet, ist's mir recht. Danke!
Und wenn Du morgen in den Urlaub gehst, so schnell bekomm ich das mit der Bestellung nicht hin... wenn ich Euch am Montag die Antraege schicke, klappt das noch mit Abschluss 9.2.?
-
Hallo,
bitte auch um pn mit reiner Auszahlung. Danke!
Und noch eine Frage hinten dran:
bei einer Kombi GT-S5230 Star Black - Gold mit einer Auszahlung:
wann kommt die Auszahlung? und ist das Handy ohne Branding und ohne simlock?
-
Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Moinsen TT'ler
haben mal wieder attraktive Auszahlungsangebote mit Top Tarifen für euch!:top:
Flat M im o2 Netz (wie o2 Mobile Flat) - für rechnerische 1,99€
- Flat ins dt. o2 Netz inkl.
- Flat ins dt. Festnetz inkl.
- KEIN ANSCHLUSSPREIS
Flat M o2 mit Auszahlung hier bestellen!
Wenn Ihr Geräte haben wollt, nutzt unseren Mixer ! Vom Endpreis könnt ihr 20 EUR TT Rabatt abziehen! Schickt mir in diesem Fall bitte eure Auftragsnummern per email, damit ich den Preis in eurer Bestellung anpassen kann.
Bei fragen einfach mailen tg at motion-tm punkt de
Gruß Taylan
Alles anzeigen
Hi Taylan,
gilt das mit den 20 Euro TT Rabatt auch fuer Barauszahlungen ohne Handy - soll heissen: gibt es fuer TT'ler dann eine Auszahlung von 451 statt 431 Euro?
Danke schon mal fuer Deine Antwort!
gruss, telethommy
-
Hallo,
ich suche einen Samsung LCD TV, entweder den LE40B650 oder noch besser den LE46B650 als "Prämie" für den Abschluss von Mobilfunkverträgen. Die Geräte sollten aber auch vorrätig sein, nicht dass ich Wochen drauf warten muss. Bitte macht mir doch mal ein Angebot. Danke!
Gruss, telethommy
-
Ich habe jetzt den 9. (!) Rebuildtoner (Originalpatrone nachgefüllt) in XXL-Version (druckt ca. 8000 Seiten bei mir) für meinen Kyocera im Einsatz.
Habe schon den zweiten Anbieter, beide sind hervorragend. Keine Qualitätseinbußen, keine Ausfälle.
Wenn mein Drucker insgesamt 100.000 Seiten durchhält (und dazu braucht er ja nicht mehr sehr lange), ist das doch ein Superdruckerleben, oder?
Und die Preise für eine original befüllte Kartusche sind ca. sechsmal so hoch wie die für eine wiederbefüllte!
-
Hallo,
ich suche ein Angebot, mit dem ich den T-Mobile Combi Flat XS Tarif von T-Mobile mit möglichst hoher Auszahlung bekomme.
Wenn es Händler gibt, die mir ein solches Angebot machen können, bitte per pn.
Danke schon mal im Voraus,
telethommy
-
Ich kenne die Händlerprovisionen nicht, daher frage ich ja, ob es Händler gibt, die - eventuell aus einem Rahmenvertrag - Angebote mit Teilauszahlungen haben. Erwarten tue ich nichts, erhoffen schon...
-
Hallo,
ich suche ein Angebot, mit dem ich den Business S Tarif (genauer, den 24 Monate laufenden Business S mit Handy genannten für offiziell 7,50 Euro pro Monat zzgl. MWSt) von T-Mobile mit (Teil-)Auszahlung bekomme.
Wenn es Händler gibt, die mir ein solches Angebot machen können, bitte per pn.
Früher hatte DRappa immer Angebote dieser Art aus Rahmenvertragskontingenten, scheint sie aber nicht mehr anzubieten.
Danke schon mal im Voraus,
telethommy