ZitatOriginal geschrieben von amigauser
Bitte PN mit Hammer Auszahlung einzeln und duo
Steht im thread weiter vorne... ein wenig Mühe musst Du Dir schon machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amigauser
Bitte PN mit Hammer Auszahlung einzeln und duo
Steht im thread weiter vorne... ein wenig Mühe musst Du Dir schon machen...
Hi vesat,
sorry, aber ich hatte doch erklärt, warum ich so "stinkig" war. Nicht weil Ihr generell nicht per Email verschickt, sondern weil kein Hinweis - hier im Forum, in der Bestätigungs-Email noch auf Eurer Website - kam, dass der Download nicht funktioniert. Kann ich ja mit leben, nur ein Hinweis bei einer Einpflegung von neuen Preisen - so die Auskunft von Eurem Mitarbeiter am Telefon, also kein "Aufhängen des Serverdienstes" - wäre hilfreich gewesen. Viele haben gedacht, es liegt an ihrem Browser, so auch ich, habe hin und her probiert. Schliesslich ist dieses Angebot ja nur noch eine Woche gültig (Freischaltung muss am 9.2. spätestens erfolgen).
Und dann das 35 minütige Warten - als Nächster in der Warteschleife! - am Telefon, bis sich der Mitarbeiter gemeldet hat, das waren dann zwei Dinge auf einmal, die mich sauer aufstoßen liessen.
Aber keine Sorge, das Angebot ist gut, Ihr habt ja einen guten Ruf, und ich hab trotzdem die Formulare ausgedruckt (gestern ging es ja wieder) und werde sie Euch heute schicken.
Solltest Du dies lesen, vesat, ich wünsche Dir noch einen schönen, stressfreien Urlaub - belaste Dich nicht mit Frust-Meckerern wie mir, sondern genieße Deinen Urlaub!
Gruss, telethommy
Es ist zum Beispiel auch nicht legal, diverse im Ausland gefertigten Telefone zu nutzen. Kaufen kann man die natürlich hier im Laden - aber nutzen eben nicht. Da mag das ja auch auf abhörsichere aus Italien zutreffen - Siemens ist ein Weltkonzern und keine reine deutsche Firma.
Ob und inwieweit deutsche Firmen abhörsichere Telefone nutzen, weiss ich nicht. Wichtig ist doch hier nur, ob eine Zulassung zur Nutzung in Deutschland besteht, und danach hatte ich gefragt.
Ja, ist die Nutzung in Deutschland nun legal oder nicht? Solltest Du als Verkäufer ja eigentlich wissen, gehört m.E. auch hier in den thread.
Kyocera kann ich auch unbedingt empfehlen. Ich habe den 1030D (Duplex - spart Papier), kann ich wärmstens empfehlen. Gute Druckqualität und absolut sparsam. Eine Ersatzpatrone kostet über verschiedene Händler bei ebay nur ca. 20 Euro und hält locker für 5000 - 6000 Seiten. Seitenpreis kannst Du Dir ja selbst ausrechnen. Kompatibilität bei den meisten Händlern gewährleistet - schau Dir die Bewertungen an. Habe den Drucker seit ca. dreieinhalb Jahren, nichts dran und schon mehr als 35000 Seiten damit gedruckt. Austausch von Teilen (ausser Toner) nicht notwendig - da liegt auch ein großer Unterschied zu den Konkurrenten. Hoffe, ich habe geholfen.
Nur beim Vario 30 ueber mogelcom gibt es zur Zeit bessere Auszahlungen. aber da muss man auch jeden Monat telefonieren, sonst gibt es "Strafgebuehren"!
selbst wenn man keine Verwendung hat ... Auszahlung hoeher als Vertragskosten ist doch immer gut, oder?
Download der Formulare funzt wieder seit heute morgen!
Hab grade von einem Mitarbeiter von 24mobile erfahren (nach 35 Minuten als erster in der Warteschleife - Kommentar: "Da muss wohl irgend etwas mit der Warteschleife nicht funktioniert haben"), dass derzeit neue Preise eingepflegt werden und der Download der Formulare daher nicht funktioniert, wahrscheinlich erst morgen oder am Montag wieder.
Werde wohl stornieren. Sauschlechter Kundenservice!
Ich versuche jetzt schon seit einer halben Stunde bei Euch anzurufen... bin "der nächste in der Warteschleife". Bisher keine Verbindung mit einem Mitarbeiter. Führt Ihr alle Dauergespräche?
Hätte gern heute noch die Verträge zur Post gebracht, kann sie aber nicht runterladen, erreichen kann ich Euch per Telefon ja leider auch nicht. Schade...