schickt mir doch bitte auch mal ne pn mit näheren infos...
Beiträge von telethommy
-
-
Der Aufbau aus dem Nichts ist sicherlich immer schwierig, aber mit dem holprigen Deutsch wird es nicht leichter werden. Ihr solltet doch ein wenig daran feilen.
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
Hallo,
ich habe drei Bestellungen: 10585, 10586 und 10591 (zwei wurden am 30.12 und eine anfang Januar aktiviert) für die ich bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten habe! Gibt es hier im Forum noch jemanden, der auf seine Auszahlung wartet?Die Auszahlungen bei Handybund erfolgen immer Ende des Folgemonats. Musst Dich wohl noch ein wenig gedulden...
-
Hallo logitel,
ich hätte auch gerne eine PN mit Angeboten für:
- Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
- Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit AuszahlungVielen Dank!
-
@handbund.de:
Hab grad ein paar Vertraege fuer meine Frau und mich bei Euch geschlossen, bringe Euch morgen die Unterlagen persönlich vorbei. Wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen?
-
oder Selbstabholung in Hannover... klappt auch gut.
-
Zitat
max4you
leider darf ich dir die tipps nicht geben, wie du auch günstiger drum kommst.
macht euch mal kopf drüber
Einfach mal in anderen threads zum vario Tarif nachlesen... irgendwo steht die Lösung, die es auch hier gibt...
-
Hat sich da was geändert am Vario Tarif? Bietet Ihr denn auch mit 100 Festnetz-Gesprächsminuten (ohne SMS) an? Zu den gleichen Bedingungen?
-
Moped gegen LKW.... hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Auf jeden Fall gute Besserung, und vielleicht heitern dich die zwei frei geschalteten Verträge ja wieder auf...
-
Hallo, bitte Auszahlungsmöglichkeit per pn. Danke!