Keine Anschlussgebühr. Steht explizit so im Angebot von Handygockel!
Auszahlung natürlich doppelt für zwei Verträge. Steht auch im Angebot von Handygockel: PRO KARTE!
Beiträge von telethommy
-
-
Zitat
Original geschrieben von distefano
Da muss ich doch glatt nochmal nachfragen, ob ich das richtige verstehe.
Wenn ich einen DOU-Vertrag abschließe, bekomme ich die Grundgebühren komplett erstattet (bzw. sind die ersten 6 Monate frei), so dass keine Kosten entstehen (die Nichtnutzungsgebühr mal außer Acht gelassen) und dann bekomme ich zusätzlich noch ein Handy dazu?Falls ich das richtig verstanden habe, wie würde das Angebot mit dem Samsung Galaxy aussehen?
MfG
distefanoDu hast alles richtig verstanden. Hatte das Angebot mit einem DUO 50 im August wahrgenommen. Volle Auszahlung plus ein GUTES Handy kostenlos für zwei Verträge (also einen sog. DUO Vertrag).
-
Bei mir dasselbe. August und September im August abgerechnet...
-
Na ja, es gab hier vor kürzerer Zeit dasselbe Angebot mit über 600 Euro Auszahlung (also kein Gutschein, den ich dann für relativ teure Ware bei Medimax einlösen muss), das habe ich auch wahr genommen. Ob es so etwas jetzt noch gibt, weiss ich nicht, ist aber erst einen Monat her. Hat alles bestens geklappt, die Auszahlung habe ich inzwischen auch. Somit zahle ich auch nur 13,95 Euro pro Monat für den Vertrag...
-
klingt für mich alles recht kompliziert. bin ich froh, dass ich bei vodafone bin. Ein bisschen teurer, aber zuverlässig und easy zu händeln...
-
Bei dem Impressum handelt es sich um das Impressum der Medimax Zentrale. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier aber um ein Angebot einer Medimax Filiale - von dieser sollte dann auch das Impressum hier stehen.
Oder sehe ich das falsch? murryb handelt doch wohl für seine Filiale, nicht für die Zentrale???? -
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Minuten nur Festnetz und netzintern, SMS in alle Netze, ist das richtig?
Bekomme ich mit 18 schon einen duo oder ist der Versuch eher vergebens?Gruß
SMS nicht in ALLE Netze, sondern nur ins eigene, soweit ich die Infos über den Tarif richtig gelesen habe.
-
also nur zur Info:
ich selbst habe zwei Vario50 durch bekommen und meine Frau insgesamt drei. Ich selbst habe versucht, noch einen Duo drauf zu bekommen, aber der wurde abgelehnt. Also drei sollten im Normalfall pro Person durchgehen. -
Wer ist denn eigentlich Hersteller des Sticks? Habe derzeit den K3520 H von Vodafone, ist der vergleichbar?
-
Schade, dass es den Vario50 nicht mehr "für lau" gibt... der war sorgenfreier, kein "Telefonzwang"...
aber trotzdem: wieder ein Superangebot mit sehr gutem freien Handy!