Für Kabeldeutschland sollte natürlich ein Kabelanschluss vorhanden sein. Kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, wenn man in einem Mehrfamilienhaus zur Miete wohnt. War ja auch nur ein Vorschlag für Leute wie mich, die auf dem Lande leben und keine schnelle ADSL-Verbindung haben. Die Telekom weigert sich, schnellere Anschlüsse zu legen. Daher würde auch VDSL nichts bringen...
Beiträge von telethommy
-
-
Wie sieht es mit Netbooks aus?
-
Das Angebot von Kabeldeutschland ist definitiv günstiger... 22,95 im ersten Jahr und danach knapp 30 Euro... inclusive Fritzbox...
-
Da bin ich ja jetzt schon gespannt...
-
Trotz Zanox und womöglichen Vergünstigungen...
zu 1&1 würde ich nicht gehen, da ist mir Kabeldeutschland von der Verbindung her stabiler, und die Kosten für sehr schnelle Verbindungen selbst auf dem flachen Lande sind doch vergleichsweise sehr günstig. -
Lohnt sich ja weiterhin mit der Auszahlungshöhe. Immer noch ein Plus - wenn man nicht vergisst, den Vertrag zu nutzen...
-
Danke, handygockel. Hört sich gut an. Dann werden wir mal in sechs Monaten sehen, wie die Dinge dann stehen.
-
Genau das hatte ich ja schon angesprochen. Die haben nach den vielen Wünschen auf den Wechsel wahrscheinlich jetzt die Schotten dicht gemacht und ermöglichen den Wechsel erst nach einem Jahr. Und in einem Jahr ändern sie das noch einmal und versagen den Wechsel gänzlich. Ärgerlich ist wirklich, dass ich das Ganze jetzt nicht für den Zeitpunkt in einem Jahr schon buchen kann. Mit der Ungewissheit müssen wir dann wohl leben...
-
Vodafone ist auch nicht soooo teuer. Hatte vor ca. einem Monat mal die Aktion hier mitgemacht und surfe jetzt für 13,95 Euro pro Monat mit einem wirklich schnellen Vodafone Stick!
-
Frage mich jetzt allerdings, warum logitel das nur über ebay und nicht hier im TT anbietet...