Danke für die "lokale" Info bezüglich Hannover, happyhypo.
Beiträge von telethommy
-
-
Danke für die Info, dann bleib ich doch lieber zunächst bei vodafone, vielleicht tut sich ja noch was mit der Geschwindigkeit. Fürs Handy sollte die Geschwindigkeit ausreichen (Emails etc), aber fürs Notebook wäre mir das zu langsam...
-
hab ich doch glatt übersehen...
-
Neuer Monat, neues Glück... wie lange das Mobilcom-Debitel noch durchhält mit den Auszahlungen "über Gebühr", ist abzuwarten.
-
Fehler machen wir doch alle mal... manchmal ist der Ton von beiden Seiten doch recht aggressiv. Beruhigt Euch doch beide wieder und kehrt zur Sachlichkeit zurück. Wenn der Händler schlafen will, kann er keinen Umsatz machen, den machen dann andere. Wenn ihm Fehler beim Angebot unterlaufen, muss er dafür gerade stehen. Also lieber einmal zuviel Fragen beantworten als Unklarheiten aufkommen zu lassen.
-
Gutes Angebot für Wenigtelefonierer, flussmaster. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und eine eingebaute Kostengrenze - dazu noch 25 Euro geschenkt. Das reicht für Monate, um den Unterschied zu prepaid Tarifen (günstiger pro Minute) über Monate auszugleichen...
-
Bisher konnte ich aber das Ganze jetzt schon online "klar machen", d.h. er hat mir angezeigt, dass der Wechsel nach 6 Monaten stattfindet, und ich konnte das schon buchen.
Jetzt wird mir online aber mitgeteilt, dass ein Wechsel online NICHT möglich ist. Das macht mich eben stutzig. Das mit den 12 Monaten hab ich schon mitbekommen. Dann sollte mir aber angezeigt werden, dass der Wechsel in 12 Monaten möglich ist, ich habe aber leider keine Buchungsmöglichkeit mehr. Hast Du Erfahrungen, ob man das über die Hotline telefonisch schon vorbuchen kann? -
Hatte mir auch schon gedacht, dass Hardy das so meint, Thomas. Meldet sich hier ja auch nicht mehr...
-
Fragen zu Auszahlungen und Kombinationen Geräte und "Rest"-Auszahlungen wendet Euch bitte per pn an handytick.de. Dann bekommt Ihr eine vertrauliche Info, die Ihr bitte nicht hier weiter gebt.
-
Hi drueckerdruecker,
kannst Du was zur Konnektivität der Laptop-Internetverbindung von BASE sagen? Ist die annähernd so gut wie die von mir genutzte Vodafone-Verbindung? Und die Abdeckung? Bei guten Verbindungen sicher ein Superangebot, was Du da ausgegraben hast.,....