Gehört definitiv in den Bereich "Vertragsanfragen". Nehme an, der Mod wird's verschieben... aber Drueckerdruecker hat ja schon eine für den Fragenden hoffentlich zufrieden stellende Antwort gegeben...
Beiträge von telethommy
-
-
hardy44: was soll noch aktuell sein?
-
Wie sieht es aus mit Auszahlung statt Handy?
-
es scheint jetzt bei Mobilcom-Debitel so zu sein, dass man nicht mehr so einfach online vom Vario 50 in den Vario 30 oder Genion S wechseln kann... mir verweigert er den Onlinewechsel jedenfalls. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht - wohl gemerkt mit einem in diesen Tagen abgeschlossenen Vario 50? Für den Vario 50, den ich Ende Juli abgeschlossen habe, war ein Wechsel noch online nach 6 Monaten Wartezeit möglich...
-
hab grad die Antwort per pn bekommen... danke!
-
Mein Duovertrag ist schon am Freitag frei geschaltet worden, Ihr habt mir netterweise auch schon die Telefonnummern zukommen lassen.
Heute sollte meine Bestellung bei Euch per Post bei Euch eingegangen sein.
Wann werdet Ihr die Handys verschicken - ist ein Samsung S5230 Star white sowie das Prepaid Handy? Dann könnte ich auch schon mit den Verträgen "arbeiten".
Danke schon mal für Eure Antwort - hier oder per pn... -
Hab gerade meine Auszahlungen erhalten... nach fast genau 5 Wochen. Angekündigt waren 4 bis 6 Wochen. Bestens. Professionell.
-
stimmt, hab ich noch vergessen zu erwähnen - falls man die Verträge überhaupt nutzen will!
-
schau einfach auf die Vertragsbedingungen (Vertragsrückseite oder Beiblatt), da stehen die Kündigungsbedingungen und die Anschrift doch drauf. Geht aber nicht per mail, meine bisherigen Versuche sind gescheitert. Solltest Du also per Post machen.
-
Habe heute die Auszahlungen von handyflash auf mein Konto erhalten. Super gelaufen, nach genau 5 Wochen wie versprochen! Danke...