@ rackl.thomas:
Du kannst theoretisch nach Erhalt der Karten kündigen. Ich würde aber erst einmal die Auszahlung / Gutschrift / Handyerhalt etc. abwarten und erst dann kündigen.
Beiträge von telethommy
-
-
Also läuft es bei Euch genauso wie bei meinen anderen Verträgen bisher - wie von mir geschildert. Super!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Zitat:Original geschrieben von telethommy
Kann man später eigentlich vom Vario30 in den Genion5 Tarif wechseln? Da gibt es nämlich keine "Strafgebühr" bei Nichtinanspruchnahme...habe es mir auch angeguckt, auf der Tarifmatrix von Mobilcom, und da ist es möglich aber mit eine Runterstufungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro..
Dann lohnt sich die Runterstufung ja nur bedingt, denn der Unterschiedsbetrag sind mal gerade 2,50. Bei einem Jahr macht das 30 Euro Ersparnis abzüglich der 30 Euro Gebühr. Der einzige Vorteil, den man hat, ist immerhin noch die fehlende "Strafgebühr" bei Nichtinanspruchnahme.
-
zapako84:
Ich gehe davon aus, dass der Händler die Originale benötigt. Auch für die Auszahlung bzw. Prämie an/für Dich, denn er wird seine Provision wohl nur mit Originalunterlagen bekommen.
Andere Händler geben Dir auch die Telefonnummer(n) nach Freischaltung durch mobilcom-debitel, dieser hier aber nicht. -
johannes140:
Siehst Du, hat doch problemlos geklappt mit der Bekanntgabe der Telefonnummern per PN.
Meines Erachtens musst Du keine SMS schicken wegen der Anschlussgebühr. War bisher bei allen meinen Vario 50 so, da erscheint sie allerdings auf der ersten Rechnung. Soll dann aber auf der zweiten Rechnung als Gutschrift "rückgebucht"werden. Ich weiss nicht, ob das bei diesem Angebot auch so ist, vermute es aber. -
Braucht noch jemand hier im Forum einen K3565-H von Vodafone?
HSDPA: bis 3,6 MBit/s
microSD-Slot:
GSM-Frequenzbänder: 850/900/1800/1900
UMTS-Frequenzbänder: 2100Eine Vodafone Sim-card lege ich natürlich dazu (Mobiles Internet auf Abruf - kein Festvertrag). Ausserdem im Lieferumfang: ein USB-Verlängerungskabel. Original-Rechnung vom 29.06.09 liegt bei. Call-ya Karte von Vodafone auch. Ebenso noch ein Gutschein für 3 x 1 Stunde kostenloses Surfen per WebSession.
Gebe ihn ab, da ich inzwischen den wesentlich teureren K3520-H bekommen habe. Der K3565-H ist von mir nur an drei Tagen genutzt worden, funktioniert gut.
Würde den Stick per Brief versenden - Warensendung dauert wesentlich länger.
Wer interessiert ist, den Stick incl. Porto für 21,50 Euro zu bekommen, melde sich bitte per pn bei mir.
-
Braucht noch jemand hier im thread einen K3565-H von Vodafone? Gebe ihn ab, da ich inzwischen den wesentlich teureren bekommen habe. Wer ihn also haben will, melde sich bei mir per pn. Wohne in Hannover, abholen würde auch noch das Porto sparen! Versende natürlich auch...
-
Die letzten drei Aussagen deuten doch darauf hin, FrankAlf, dass Du ALLE bisher erhaltenen Rechnungen einfach noch einmal an Fonmarkt schickst, die klären das dann für Dich. Sehr zuverlässiger Händler.
-
Danke, drueckerdruecker. Hast Recht, für die "Undisziplinierten" unter uns macht so etwas Sinn - weg ist weg. Aber die Meisten, die hier um Verträge "feilschen", sollte doch Ausgabedisziplin kein Fremdwort sein. Muss halt jeder selbst wissen, wie er mit den Auszahlungen umgeht...
-
@ FrankAlf:
Du musst fonmarkt die ersten drei Abrechnungen schicken, die Du bekommen hast, nicht nur die erste...
Habe denselben Vertrag geschlossen - bei mir ist eine Berechnung der Grundgebühr von Anfang an nicht erfolgt. Ich hoffe, Du hast die SMS am Anfang abgeschickt, so wie es beschrieben war??