Logitel: Base Web + Base LaptopFlat für zusammen effektiv €6,66

• Seit heute in der Bucht, hier oder im Shop hab' ich's nicht gesehen, dieses sehr interessante und überaus günstige Angebot:

Base Web + Base LaptopFlat:

SIM1: Flat zu E-Plus/Base/Simyo/Vybemobile/Blau und Festnetz
    SIM2: in beliebigen Geräten nutzbare Internetflat
    Monatspreis: €10+€15 (normalerweise €20, hier mit €5 Rabatt wegen Web-Vertrag)
    Anschlußpreis: €0 statt 2*€35 (durch kostenfreie SMS-Bestätigung und Email-Bestätigung)
    Fixkosten für 2 Jahre: €600
    Auszahlung: €440
    Rechnerischer Monatspreis: €6,66

Da der günstigste, mir bekannte, rechnerische Preis für Base Web bei €5,83 liegt bekommt man hier für lächerliche €0,83 (83 Cent!) eine Internetflatrate dazu, die man mit Handy, Note- & Netbook, Desktop und sonstwas nutzen kann!

In der Bucht zweimal vorhanden: bis 10.9. und bis 30.9.

Je suis Charlie

• Hi drueckerdruecker,
    kannst Du was zur Konnektivität der Laptop-Internetverbindung von BASE sagen? Ist die annähernd so gut wie die von mir genutzte Vodafone-Verbindung? Und die Abdeckung? Bei guten Verbindungen sicher ein Superangebot, was Du da ausgegraben hast.,....

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Ist die annähernd so gut wie die von mir genutzte Vodafone-Verbindung? Und die Abdeckung? Bei guten Verbindungen sicher ein Superangebot, was Du da ausgegraben hast.,....

Das kommt auf das Gebiet an, wo du die Flat nutzen willst.

Eplus wird nie so schnell sein können wie vodafone, da eplus/Base nur UMTS haben und Vodafone oft mit HSDPA ausgebaut ist.

Dennoch kann das Angebot für einen gut sein, wenn man " nur" surft und keine großen Dateien runter läd, dafür ist die Flat/Geschwindigkeit ausreichend, meiner Meinung nach.
    Natürlich nicht zu vergleichen mit vodafone in der Stadt zum Beispiel, wenn man damit 4-10 mal so schnell unterwegs sein kann.

Du könntest mal in deinem bevorzugtem Gebiet gucken, ob eplus-UMTS verfügbar ist.

• Danke für die Info, dann bleib ich doch lieber zunächst bei vodafone, vielleicht tut sich ja noch was mit der Geschwindigkeit. Fürs Handy sollte die Geschwindigkeit ausreichen (Emails etc), aber fürs Notebook wäre mir das zu langsam...

• Zitat

Danke für die Info, dann bleib ich doch lieber zunächst bei vodafone, vielleicht tut sich ja noch was mit der Geschwindigkeit. Fürs Handy sollte die Geschwindigkeit ausreichen (Emails etc), aber fürs Notebook wäre mir das zu langsam...

Also ich kann nur sagen, dass das UMTS von Eplus in Hannover nicht schlecht ist. Die Geschwindigkeit ist etwas langsamer als ein 2000 er DSL anschluß. Für das "normale" surfen reichts alle Mal.

Selbst O2 hat nicht immer die beste Geschwindigkeit, schon oft sehr gut und schnell, aber wenn man nur etwas rumsurfen will, Emails beantwortet und mal hier und da rumsurft ist EPlus vollkommen ausreichend.

MfG

HH

• Zitat

Danke für die "lokale" Info bezüglich Hannover, happyhypo.

Gerne :top:

MfG

HH

• Zitat

Frage mich jetzt allerdings, warum logitel das nur über ebay und nicht hier im TT anbietet...

Vielleicht weil einige bei TT immer einen SUPERSONDERpreis erwarten.

Logitel ist auf jeden Fall ein seriöser Händler. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!