Logitel: Base Web + Base LaptopFlat für zusammen effektiv €6,66

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also bei meinem letzten Vertrag vom Juni wurden 25,00 euro berechnet und dem Vertrag vom 17.07.2009 wurden auch 25 Euro berechnet. Die Rechnungen für August sind doch nicht erstellt, woher weisst du dass derzeit schon bereits 35,00 euro berechnet werden?

Hab' gerade nochmal zurückgeblättert und mit Erstaunen festgestellt, daß auch das Angebot (Ende Mai/Anfang Juni) schon von €35 Anschlußpreis und Startguthaben sprach. Berechnet wurden ja wie bei dir €25, erstattet im Monat daraufhin €35. Wie du vermutest habe ich auch nicht mitbekommen, daß schon €35 berechnet wurden. Und die günstigen Base+60 Angebote des Folgemonats stammten ja von Mogelkoma-Debil, sodaß wahrscheinlich neuere Neukunden rar sind. Also spricht tatsächlich nichts dagegen, daß Base das möglicherweise immer noch so kundenfreundlich abrechnet.

Je suis Charlie

• Hallo !
    Hab gerüchteweise gehört das die Base web edition nicht zu einem Kundenrabatt von 5€ berechtigt.... Geht dann die Rechnung Notebookflat 20-5(Bestandskundenrabatt) + 10€ webedition also insgesamt 25€ noch auf ?
    Möchte mal beruhigt werden und dann sofort abschliessen .
    Bitte um Stellungnahme.
    Thx Christian

• Zitat

Original geschrieben von bartman73
    Hallo !
    Hab gerüchteweise gehört das die Base web edition nicht zu einem Kundenrabatt von 5€ berechtigt.... Geht dann die Rechnung Notebookflat 20-5(Bestandskundenrabatt) + 10€ webedition also insgesamt 25€ noch auf ?
    Möchte mal beruhigt werden und dann sofort abschliessen .
    Bitte um Stellungnahme.
    Thx Christian

Frag doch mal im Base Chat nach, haste schnell eine Antwort.... hab zwar nen Web Vertrag bin aber auch auch Geschäftskunde, daher hab ich mir den Vorteil als Geschäftskunde einrichten lassen un d die Kosten werden so von der Steuer abgesetzt :-)

MfG

HH

• Es ist wie jedesmal ein Katz und Maus Spiel... Man sucht ein Schlupfloch bei der Vermarktung, der Netzbetreiber unterbindet es indem das Angebot beendet werden muss. Das hat jeder Händler bereits durchlaufen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hallo,

wie bereits schon vermutet wurde das Angebot bestimmt fremd bestimmt beendet.....

MfG
    Mopedmeister

KEIN W U N D E R das Krokodil hat hier zugeschlagen ! :mad: :flop:

MfG

HH

• hier hat vesat recht - schlupfloch gefunden - loch wieder zu.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    KEIN W U N D E R das Krokodil hat hier zugeschlagen ! :mad: :flop:

Das könnte man doch höchstens dann sagen, wenn das Riesenkrokodil alles aufgefressen hätte. Es waren aber bis zum Schluß noch reichlich Verträge vorhanden, sodaß absolut jeder hätte zugreifen können. Und sowieso war's ja den ganzen Tag über krokodilfrei, ganze 17 Stunden sogar. Auch wenn das keine Absicht ist dauert's ja immer 'ne ganze Weile bis etwas von hier dann auch dort auftaucht. Und daß das Angebot wahrscheinlich nicht lange aufrecht erhalten werden könnte wegen Druck des Netzbetreibers das war ja hier mehrfach zu lesen. Ich bin kein Krokodilfan, sowohl wegen der Prophet-Jünger Struktur dort, als auch wegen der teils einfältigen Kommentatoren, als auch wegen der kommerziellen Struktur. Ich find's hier viel besser, schöner und gemütlicher. Aber ein Krodokilhasser bin ich deshalb auch noch nicht, sondern guck' dort auch rein und hab' da auch schon das ein oder andere für mich entdeckt, das ansonsten an mir vorbeigegangen wäre. Leben und leben lassen.

Zitat

Original geschrieben von logitel
    hier hat vesat recht - schlupfloch gefunden - loch wieder zu.

Stopft der Netzbetreiber das Schlupfloch dann auch gleich per Direktive für alle Händler oder können erstmal mehrere Händler hintereinander das Schlupfloch nutzen, bevor's allen voreilend untersagt wird?

Als angenehmen Nebeneffekt dieses aufgefundenen Angebots empfinde ich übrigens, das so ja andere Händler sich auch mal was außerhalb ihrer eigenen Threads äußern können. Der Thread von Händler A ist ja normalerweise für die Händler B bis Z quasi tabu.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!