Heute den thread gestartet und schon Angebot beendet??? Merkwürdig...
Beiträge von telethommy
-
-
@auktionator:
sowie ich das aus vorhergehenden Vario Aktionen weiss, muss der Kontoinhaber gleich mit dem Vertragsschliessenden sein. Das wuerde auch das fehlende Unterschriftsfeld erklären. Aber Genaues weiss nur der thread-Ersteller... -
nach den ganzen mails wegen der monatlichen "Strafgebühr" bin ich ja jetzt fast froh, dass ich gerade erfahren habe, dass mobilcom debitel meine zwei Verträge abgelehnt hat...
-
Hallo Handydealer24,
hab seit dem Absenden der Verträge am Montag nichts mehr von Euch gehört. Sind die Verträge bei Euch angekommen? Sind sie bei mobilecom-debitel durch gegangen? Waere super, wenn ich mal eine nachrichtliche mail von Euch bekommen würde...
Leider kann ich Dir keine pn schicken, da Dein Fach voll ist...
-
Keine Reaktion mehr vom Handygockel? Weder hier noch per pn kommt eine Antwort auf unsere Fragen. Und die Zeit läuft uns davon... geht ja nur noch bis Ende August, und bis dann müssen die Unterlagen bei Handygockel sein... schade!
-
Genau, mich interessiert auch die Höhe der Auszahlung ohne Handy für den Vario 50 einfach (6 Monate frei) und den Vario 50 duo=2Verträge (6 Monate frei). Bietest Du das überhaupt an oder nur im Zusammenhang mit einem Handy?
-
Danke an Handybund.de für die schnelle und ausführliche Reaktion auf meine "Kritik" hin.
Aufklärung tat Not, und hier ist sie von Dir betrieben worden. Ich glaub schon, dass ich auf Grund Deines statements, was sehr ehrlich klingt, Verträge mit Dir abschliessen könnte.
-
@ Handybund.de:
Also ein wenig chaotisch ist Euer Betrieb ja schon. Im thread wird auf Eure Internetsite hingewiesen. Da steht, dass sie gerade "umgebaut" wird (hat es sie je gegeben? frage ich mich da). Ihr verweist auf Eure Ebayangebote. Kaum hatte ich den entsprechenden link angeklickt, erscheint eine Fehlermeldung, dass kein solcher Ebayshop existiert.
Und da soll ich mich darauf verlassen, dass ich irgendwann einmal - im Gegensatz zu anderen Anbietern nennt Ihr keine Zeitspanne, bis zu der die Auszahlung spätestens erfolgen soll - Geld von Euch bekomme?
Sorry, aber das Ganze wirkt zumindest höchst unprofessionell verglichen mit anderen hier, bei denen ich schon mehrere Verträge geschlossen habe. Da verzichte ich lieber auf ein paar Euro und kann auch sicher gehen, dass ich sie zeitig bekomme... -
an alle Interessenten:
es gibt noch einige Sticks bei Handybund.de, ich habe mir einen vor zwei Tagen im Ladengeschäft gekauft.
Es handelt sich tatsächlich um den K3520 von Huawei, ausserdem steht noch "fAlfatel" auf dem Verpackungscode. Mitgeliefert in einer original Vodafone Verpackung werden eine sim-card sowie ein Gutschein für 3 x 1 Stunde Gratissurfen per vodafone. Keine Vertragsgebundenheit.
Ich betreibe den Stick eh mit einer Vodafone flatrate, von daher kann ich nicht sagen, ob er providerabhängig ist. Auf jeden Fall hat er das Vodafone branding.
Und eins muss man sagen: der Preis ist wirklich günstig! -
stimme Dir zu, drueckerdruecker.
Die letzte Unterschrift auf dem Vertrag habe ich noch bei keinem Vertrag leisten muessen, erst wenn Dir der freigeschaltete Vertrag mit der sim-card zugeschickt wird (manchmal passiert nicht einmal das) musst Du den Empfang quittieren. Auf keinen Fall beim Antrag dort unterschreiben!