TeleTim:
Verstehe nicht was Du hast. Die Verklausulierung hab ich doch wohl genügend mit eingebaut. Also reg dich nicht künstlich auf.
Beiträge von telethommy
-
-
So, hab jetzt mal einen Doppelvertrag abgeschlossen. Wenn ich das im thread weiter oben richtig verstanden habe, brauche ich den einen Euro nicht an Euch vorab zu überweisen, oder?
Dann sende ich Euch gleich morgen die Verträge und die Kopien zu und hoffe auf eine baldige Freischaltung. -
Habe soeben den Auszahlungsbetrag auf meinem Konto verbuchen können in Höhe von 504,15. Die restlichen knapp 120 Euro werden dann hoffentlich auf die andere beschriebene Art und Weise auch noch kommen.
Für die Auszahlung seitens Kurzer schon mal herzlichen Dank an DaRappa! Hat wieder mal super geklappt mit Euch! -
Muss die Load Option eigentlich mitgebucht werden? In den Tarifinfos, auf die im Angebot verlinkt wird, steht 10,95 Euro incl. Load Option als monatlicher Betrag...
-
Handybund.de:
Würde auch gern einen nehmen, da ich in Hannover wohne: könntest Du mir einen zurück legen, ich hole ihn am Montag mittag ab? Ich nehme doch an, Ihr habt ein Ladengeschäft? -
@ revilo77:
Laut Internetsite von handyflash gibt es das Handy nur in schwarz/silber. Das C510 unterscheidet sich im Preis doch erheblich bei handyflash vom Nokia. -
@ audia8:
habe bei handyflash schon einen vario50 Tarif gebucht. Bzgl. Loadoption NICHT GEWÜNSCHT ankreuzen. Den Empfang der SIM-Karte noch nicht mit Unterschrift quittieren. So sollte es auch diesmal laufen.
-
Da kann ich Blaumann nur zustimmen. RIESENauszahlung.... tsss tsss
-
Bin bisher sehr zufrieden mit DaRappa.
Habe insgesamt sieben (!) T-Mobile Verträge über ihn geschaltet, alle noch mit Vollauszahlung.
Ausserdem jetzt die Vodafone mobile Stick Aktion fuer "netto" 14,95, da wird die Auszahlung auch bald kommen, bin mir sicher, habe absolutes Vertrauen in die Firma Kurzer.
Bei neuen guten Angeboten bin ich wieder dabei!
Danke für die Mühe und die Leiden, die man bei manch ewig nörgelnden "Kunden" durchmachen muss...
-
Hab vor einer Woche drei Verträge abgeschlossen, alle drei sind durch gegangen und ich hatte zwei Tage nach Eingang der Unterlagen bei handyflash meine sim-cards. Die Auszahlungen sind natürlich noch nicht da...