G2 und neues Mini Retina mit 32GB und WiFi
Ach ja mit 7,2 Datenflat, mehr gibt der MiFi nicht her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
G2 und neues Mini Retina mit 32GB und WiFi
Ach ja mit 7,2 Datenflat, mehr gibt der MiFi nicht her.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@spopr: Welches willst du denn?
Gerne ein Dell Venue Pro 8 oder vergleichbar. Oder eben was anderes nettes und Bezahlbares. ![]()
Hallo, gibt es vielleicht auch ein Windows Tab in 8" im Angebot?
Evtl. ein Angebot mit XL-Tarif wäre interessant.
@ DaRappa,
leider och keine PN-Antwort zwecks Angebot cash für M oder XL. Untergegangen?
Schönes gerät, gefällt mir vom Handling deutlich besser als mein N4, aber geht doch retour, da mich die Camera nicht wirklich überzeugt und die Lautsprecher mir nicht gefallen. Sehr schade aber für +200€ hat es mich einfach nicht wirklich beeindruckt, war so vielversprechend auch wegen LTE.
Naja da aber nächstes jahr Wechsel tariflich anstehen, kann es sein das ich dieses Feature nicht nutzen kann.
Hätte auch gerne ein Angebot für M und XL-version, auf Auszahlbasis.
Und hoch.
Oder ein nur 4h angetestetes Nexus5 32GB zu 417€ inkl. DHL
Hallo!
Gerät ist ja mehr als bekannt. biete euch meiniges nun hier an, konnte mich beim N5 einfach nicht zurückhalten.
zustand sehr gut keine Kratzer. Immer pfleglichst behandelt und war eigentlich eher Ersatz-handy bzw. Surfphone.
Preislich dachte ich an 205€ inkl. Originalrechnung von mediamarkt liegt bei, also sollte garantiemässig auch alles glatt laufen.
Für Angebote im Rahmen bin ich allerdings auch offen, aber wirklich viel geht leider nicht.
Rechtliches: Privatverkauf, keine Gewährleistung durch meine Person. Herstellergarantien können aber sofern noch verfügbar bei Hersteller eingefordert werden.
Anpassung 530€ inkl.
Sry. Care ist bis 02/2015 aktiv
Hallo!
Da ich zu etwas größerem wechsel, möchte ich euch mein Iphone5 anbieten, ist in Topzustand immer pfleglichst behandelt und in BookCase aufbewahrt.
Es ist komplett Lockfree.
Neueste Software ist drauf und ein Care bereits aktiv.
Preislich dachte ich an 600€, denke ist für das Gebotene ok.
Vielen Dank für das lesen und bin auf Resonanz gespannt.