Jo Danke! werd mich da ma dran halten und weiter suchen gehen...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo Danke! werd mich da ma dran halten und weiter suchen gehen...
MfG
ja also 14 wär nich schlecht aber wenn es sich dann wirklich mit dem geld lohnen würde da zu sparen, dann auch n kleineren bildschirm
und wo kann man das dann mit dem akku machen lassen?
gibt es denn sachen wo ich wirklich drauf achten sollte??
MfG
eine frage hab ich da noch. wieso sind überall eigentlich die ibm thinkpads billiger?
ja das is mir klar das ich da nich das mega high end notebook für bekomme
. bin auch schon auf diese seite über ebay gestoßen. nur das mit den akkus stört mich schon weil dann kann ich auch zu hause sitzen und die texte schreiben.. aber schonmal danke...
also ich würde gerne so 500-600 mhz ham und so 256 mb-ram festpladde is mir nich so wichtig
Hie Leute
ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wo man für so 300-380€ ein Notebook begommt. worauf muss ich achten wenn ich mir eins zulegen will? Brauch das halt so für schreibkram und will deswegen jetzt nich 800€ oder so hinlegen.
würd mich über informationen freuen
MfG
Weiß hier echt keiner ne lösung? Naja dann muss ich wohl sehn, dass ich nächste woche wieder zum VF Laden gehe...
EDIT---- hab ne lösung gefunden-----
sind schon wieder neue handys bei vodafone angekündigt worden? ich würds ja immer noch gut finden wenn es das 6260 geben würden..
Also ich hab jetzt hier n neues 3650 von vodafone frisch ausgetauscht liegen, weil mein altes kaputt war. jetzt wollte ich mir wieder alle programme auf das handy laden, nur bei jeder datei die ich installieren wollte kommt datei fehlerhaft. was kann ich da jetzt machen?? schick mir die sachen mit nem bt stick rüber. bilder die ich schicke gehn, nur die programme nicht. hab echt keine ahnung wodran das liegen kann
ich hab auch nochma ne frage. also mein vertrag läuft jetzt im januar aus. wollte den auch um 24 monate verlängern. welche handys stehen mir da zur verfügung? alle die, die man auch mit einem neuvertrag kriegen kann oda gibts da extra handys, die es nur bei ner vertragverlängerung gibt? meine hab sowas mal irgendwo gelesen...
Hi leude,
also wer ein 3650 verkaufen will kann sich ja mal bei mir per pn melden.
bitte gleich mit preis. es sollte einwandfrei funktionieren.
antworte nur bei interesse