Beiträge von jandoe

Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Kam dieser Brief automatisch von Buhl? Oder hast du da was installiert (und registriert) ? Und wenn von alleine, wie lange nach Abschluss kam dieser Brief?

Gruß

der teLLy

Ich hatte das Programm meiner Tante gegeben und die hatte es installiert. Anscheinend ist die Seriennummer direkt mit meinem Namen verknüpft. Die hatte meine Daten nicht extra eingegeben. Ne Woche später kam dieser Aktualitäts Garantie Brief. Vorher hatte ich das Programm bestimmt 1,5 Monate rumliegen gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Che27
    die 19,80 hat man mir auch berechnet. Auf meine schriftliche Beschwerde bislang
    keinerlei Reaktion. Wenn was kommt, dann meld' ich's hier.

Dafür hab ich aber Post von Buhl bekommen: "Aktualitäts-Garantie-Vertrag", der ein Jahr lang läuft, 39,95 € kosten soll und automatisch, wenn nicht gekündigt, weiter-
    läuft... Was ist das? Ist das erste Jahr = die ersten 39,95 € Teil der Aktion gewesen?
    Soll das eine Rechnung sein?

Hast du die Software installiert und registriert? Schreib denen ne EMail, dass du die Aktualitätsgarantie kündigst. Diese 39,95 beziehen sich auf den nächsten Zeitraum. Das erste Jahr ist kostenlos. Ich hatte deswegen bei der Hotline angerufen weil das in dem Garantie-Vertrag ganz anders rüberkommt.

Ich habe hier noch ein Medion MD 42200 rumliegen und bin eigetnlich ganz zufrieden damit. Jetzt würde ich gerne den Arbeitsspeicher austauschen, bin aber gerade etwas überfragt, was genau da für einer rein kann. Habe mal nachgeguckt, da stecken zwei 512er Modeule PC2700S-25330 256 MB DDR 333Mhz drin. Gibt es da noch günstige Möglichkeiten das Notebook auf 2 GB zu erweitern? Weiß jetzt nicht wo ich das passende finde bzw. ob die Sachen, die ich gefunden habe passen.

Zitat

Original geschrieben von osblo
      jandoe
    Also, ich habe dieses Konto seit Anfang August. Bei mir ist der "Select" Status nicht eingerichtet worden, diesen Menu Punkt sehe ich auch nicht.

Ist sonst bei wem auf Grund der Buhl Aktion der Select Status eingerichtet worden und wie lange hat das ggfls. gedauert?

Ich habe denen auch ne Email hingeschickt und einfach gefragt. Diese Antwort habe ich dann bekommen

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne informiere ich Sie.

Meine Recherche hat ergeben, dass Sie bei uns bereits als SELECT_Kunde Registriert sind. Ihr SELECT Welcome-Package mit den erforderlichen Unterlagen werden Sie schon in Kürze erhalten.
    Der Versand erfolgt sukzessive.

Die SELECT Vorteile können Sie per sofort nutzen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
    SELECT-Kundenbetreuung

Meine Freundin hat jetzt auch das Konto über die BUHL Aktion abgeschlossen und es gibt mal wieder ne neue ausgefallene Kombi: Die Unterlagen für das Konto etc. kamen alle an, die 60 Euro waren sofort gutgeschrieben, eine VISA Karte gab es auch- allerdings keine GOLD, sondern eine stinknormale Postbank VISA. Wir haben jetzt die Karte zerschnitten, in einen Brief gesteckt mit der Bitte um Ausstellung einer VISA Gold Karte und einem Hinweis auf die BUHL Aktion.

Ich habe übrigens mit einem Bekannten meiner Schwester, der bei der Postbank arbeitet, gesprochen und ihn wegen der BUHL Aktion gefragt. Und er meinte, dass es der Postbank völlig egal sei ob man BUHL Kunde ist oder nicht. Das wäre im Endeffekt das Problem von BUHL, wenn sie keine richtige Abfrage machen würden.