Beiträge von jandoe

    Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    wieso?
    Ein 6300i ist noch mindestens 160€ Wert und das Web´n´Walk wird bei mir sicherlich auch mal zum Einsatz kommen.


    Naja, aber das sollte man sich dann überlegen. Zu der Grundgebühr kommen (pro Tag an dem du die Dayflat nutzt) noch 4,95€ dazu. Lohnen tut sich das wirklich nicht.

    Also die Auszahlung war noch nicht auf dem Kundenkonto drauf, habe heute meine erste T-Mobile Rechung bekommen. die war nur anteilig. Aber man bekommt einen Bonus von 3 Euro wenn man sich bei "Mein T-Mobile" anmeldet, wusste ich gar nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von hallo65
    Wie könnt ihr wissen dass eure Konten offen sind,
    wenn ihr nicht die Kontonummer und die pin wisst vor allem nach einen Tag?
    Hab nach 2 wochen erst nen Brief mit der ec karte ab da weiß ich dass das Konto offen ist.


    Achso, ja klar... :rolleyes: Ich bin schon Postbank Kunde und als ich mich am nächsten morgen bei meinem Direkt Portal eingeloggt habe war das neue Konto inklusive Startguthaben aufgeführt. Ich konnte nur noch nicht drauf zugreifen, weil ich meine PIN und TANs noch nicht hatte. aber eröffnet war es definitiv.

    Wie hab ich denn das zu verstehen:
    Entertain Tarife


    Entertain Comfort
    Ohne Hardware: 175,00 € Auszahlung*
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 75,00 € Auszahlung*
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 85 € Auszahlung)


    Also ich habe momentan den Call & Surf Cofort Plus und würde gerne in den Entertain Comfort wechseln. Da steht auf der Homepage der T-Com mit DSL 16+. Was bedeutet 16+?
    Welche Gebühren kommen dann auf mich zu, wenn ich den Receiver und den W701 bekommen würde? Verstehe das nicht ganz, wenn DSL schon vorhanden ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    als über deinen Zweitaccount zu berichten?


    Wie war das mit den Warnvorstellungen und psychischen Störungen? Aber geh, mach deine Anzeigen und werd glücklich.
    Viv: bist du vielleicht der Drittaccount? :D
    Das nimmt ja ihr Ausmaße an. Nur weil man erst seit Juli 2008 hier registriert ist wird man sofort verdächtigt der Zweitaccount von handykaufland zu sein. Arme Würstchen, echt. Wie kann man nur so paranoid sein, traut ihr euch überhaupt auf die Straße zu gehen? Da kann man nur hoffen, dass hier niemand von euch bei der Polizei arbeitet. Das wäre echt problematisch mit euren ermittlerischen Fähigkeiten.