Beiträge von jandoe

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    Also ich bin auch komplett zufrieden bisher und hoffe auf die Auszahlung. Dann haben wir ja alle den Beweis dafür, dass alles korrekt abläuft! Und wer es nötig hat 10 Prepaidkarten zu kaufen, der sollte eh ganz still sein.

Ich sehs ganz genauso, wenn die Leute den hals nicht vollkriegen können, sind sie selbst dran Schuld. Gibt echt genug Vollidioten. Was handykaufland mit den Bewertungen da abzieht ist zwar auch nicht die feine Art, aber wie gesagt, mit dem Handy hats geklappt und wenns dann noch mit der Auszahlung klappt (wovon ich stark ausgehe), dann kann man doch zufrieden sein.

Re: Buhl Postbank - Probleme

Wie lange hat das denn gedauert bis die dir die Gebühr für die Karte berechnet haben? Bei mir wurde die Karte vor zwei Tagen bei der Kontoübersicht aufgeführt. aber berechnet wurde mir noch nichts.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Das wiederum finde ich nicht gut... :mad:

Ein Screenshot der Seite sollte ausreichen.. sonst werden sie das Ding schnell rausnehmen :D

JA, stimmt. Am besten man wartet mal einen Monat ab und schaut ob sie Gebühren berechnen oder nicht. Ansonsten kann man immernoch kündigen.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich denke mit der Auszahlung des Startguthabens hat die Postbank den Antrag angenommen und somit auch die geschilderten Bedingungen bestätigt...

Ja, das denke ich auch. Deshalb sollte man sich das dann sofort nochmal schriftlich bestätigen lassen. Von der BUHL Aktion muss man ja nichts sagen, die werden das schon so im System drin haben, wenn das über diesen bestimmten Vertriebsschlüssel lief.