ZitatOriginal geschrieben von antivds
Komisch seit wann du registriert bist ....
Jaja, schon komisch. Hab ich behauptet, dass ich bisher nur hier mit dem Laden zu tun hatte? Ist ja echt Kinderkacke hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Komisch seit wann du registriert bist ....
Jaja, schon komisch. Hab ich behauptet, dass ich bisher nur hier mit dem Laden zu tun hatte? Ist ja echt Kinderkacke hier.
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
Also ich bin auch komplett zufrieden bisher und hoffe auf die Auszahlung. Dann haben wir ja alle den Beweis dafür, dass alles korrekt abläuft! Und wer es nötig hat 10 Prepaidkarten zu kaufen, der sollte eh ganz still sein.
Ich sehs ganz genauso, wenn die Leute den hals nicht vollkriegen können, sind sie selbst dran Schuld. Gibt echt genug Vollidioten. Was handykaufland mit den Bewertungen da abzieht ist zwar auch nicht die feine Art, aber wie gesagt, mit dem Handy hats geklappt und wenns dann noch mit der Auszahlung klappt (wovon ich stark ausgehe), dann kann man doch zufrieden sein.
Was bedeutet denn bei der Gutschrift "Transferkonto SAP"?
Achja, ich bin auch noch Altkunde, habe ein Giro start und sogar auch schon ne Visa. Nur den Dispo habe ich nicht bekommen, was aber daran liegen könnte, dass ich bei dem anderen Konto schon einen habe (höher als 500).
Also ich hatte jetzt schon öfter mit handykaufland zu tun und es gab keinerlei Probleme.
Also bei mir ist noch nix abgebucht worden (Karte ist seit 30. oder 31.8. aktiv) und ich bin kein Buhl Mitglied.
Re: Buhl Postbank - Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Hallo,
meine Frau und ich habe je ein neues Postbank Girokonto über den Buhl Link eröffnet. Die jeweils 60,-€ Startguthaben wurde beiden Konten am Eröffnungstag gutgeschrieben.
Ich habe keine VISA Gold Karte bekommen. Meine Frau hat eine bekommen, obwohl wir Beide keinen Einkommensnachweis beigelegt hatten. Einen Dispo haben wir Beide nicht bekommen, obwohl wir keine negative Schufa haben. Wir haben lediglich mehrere kostenlose Girokonten und Kreditkarten.
Jetzt habe ich online gesehen, dass die Postbank 29,-€ Jahresgebühr für die VISA Gold-Karte berechnet hat! Toll, oder?
Natürlich haben wir heute sofort per E-Mail reklamiert und darauf hingewiesen, dass die VISA-Karte lt. Angebot kostenlos ist und wieder gekündigt wird, falls sie nicht auf Dauer kostenlos ist. Mal sehn, was die antworten.
Wurden hier noch jemanden Gebühren für die VISA Gold Karte berechnet?
Wie lange hat das denn gedauert bis die dir die Gebühr für die Karte berechnet haben? Bei mir wurde die Karte vor zwei Tagen bei der Kontoübersicht aufgeführt. aber berechnet wurde mir noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von vtccrs
aber dann mit der 1€ rechnung von handykaufland.... ?
das ist das dokument was zählt?
Ja, da steht ja auch die IMEI von dem Gerät drauf.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Das wiederum finde ich nicht gut... :mad:
Ein Screenshot der Seite sollte ausreichen.. sonst werden sie das Ding schnell rausnehmen
JA, stimmt. Am besten man wartet mal einen Monat ab und schaut ob sie Gebühren berechnen oder nicht. Ansonsten kann man immernoch kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich denke mit der Auszahlung des Startguthabens hat die Postbank den Antrag angenommen und somit auch die geschilderten Bedingungen bestätigt...
Ja, das denke ich auch. Deshalb sollte man sich das dann sofort nochmal schriftlich bestätigen lassen. Von der BUHL Aktion muss man ja nichts sagen, die werden das schon so im System drin haben, wenn das über diesen bestimmten Vertriebsschlüssel lief.