Auf der Angebotsseite der Postbank steht das aber auch mit den BUHL Kunden, es sei denn, die haben das geändert und vorher stand nichts da. Seit heute wird übrigens auch meine VISA Gold bei meinen Konten aufgeführt.
Beiträge von jandoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Aber bestellen kann man. Unglaublich. Wenn ich ein kostenfreies Konto bestelle liegt oder es doch an der Postbank ob, Sie den Antrag annimmt oder nicht.
Egal, muss man eben 3.000 rüberschieben und platt machen.Sparda Bank Münster 5,3 % auf 1 Jahr
http://www.comfort-directbanking.de/cdb_index.htmlBisher alle mir bekannten Sparda Banken hatten kwk, ist aber hier scheinbar nicht möglich.
Ja, ich sehs auch so. Die Postbank ist im Grunde selbst dran Schuld, wenn Sie das so zulassen. Es sollte ja im Grunde kein Problem sein bei so einem Antrag noch die Buhl Kundennummer oder was auch immer abzufragen. Wahrscheinlich sind sie froh um jeden Kunden den sie bekommen können. Ich würde mich ja auch (wenn es einen günstigen Weg gäbe) als Premiumkunde registrieren, aber ich blick da nicht durch. Abgesehen davon ist das Angebot ja nur für Neukunden und ich bin aber schon Kunde bei der Postbank und es ging trotzdem. Hab ja auch das startguthaben drauf. Spätestens da hätten sie was sagen sollen.
-
Naja, aber man hat ja gar keine Möglichkeit sich die Meilen anrechnen zu lassen. Es geht ja sofort auf die externe Postbank Seite weiter. Normalerweise wird bei Buhl ein Bestellvorgang gestartet und man muss die Meilen angeben.
-
Das kam als Antwort auf die Frage ob es auch möglich sei ohne Premiummeilen zu bestellen, weil man ja nicht danach gefragt wird:
"Für unsere Kunden besteht die Möglichkeit, die Angeboten auf unserer Internetseite auch ohne Premium-Meilen zu nutzen. Wenn Sie die Bestellung unter Anrechnung der Meilen vornehmen, so stehen Ihnen besondere Vergünstigungen oder Preisvorteile zur Verfügung.
Da Sie das Girokonto der Postbank ohne Premium-Meilen beantragten, gelten in diesem Falle die Konditionen der Postbank und nicht das besondere Angebot aus unserem Hause. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Nur konnte man ja keine Möglichkeit sich Premiummeilen anrechnen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Das war eine Antwort auf die Frage, wieviel Verträge man gleichzeitig machen kann bei dem Provider.
Nicht, das sie heute 2x die Wii gemacht hat....
Ja, dann tut mir das Leid.
Aber es gibt ja so Leute. Sorry MissLexi! -
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Ich hab mal 3 gleichzeitig gemacht.
Ja, du bist ja ne ganz Tolle! Haste gut gemacht. Aber an die anderen haste nicht gedacht, oder? -
Naja, was wäre denn die billigste Methode BUHL Premiumkunde zu werden? Hat das jemand mal rausgefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Für diesen Fall muss es doch eine günstige/kostenlose Möglichkeit geben irgendwie bei Buhl Premiumkunde zu werden?
Naja, aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Ich meine die Postbank bzw. BUHL ist selbst dran Schuld wenn sie einem nicht Premiumkunden das ermöglichen. Mann muss ja bei der Bestellung nichts nachweisen. -
Aber das stand ja schon hier, dass man da einfach ein stinknormales Begrüßungsschreiben für das Konto bekommt, also ohne Hinweis auf die kostenlose Kontoführung. Hoffe die lassen das bei uns Bestandskunden auch so einfach zu. Auf der BUHL Homepage steht nämlich als einziger "Haken", dass es nur für Neukunden gilt. Aber auf der Homepage auf die man weitergeleitet wird steht davon dann nix mehr. Hab aber extra mal Screenshots gemacht.
-
WOW! Also ich (Postbank Bestandskunde) hatte gestern meinen Postbank/ BUHL Antrag weggeschickt und heute habe ich mich bei meinem normalen Postbank direkt Konto angemeldet und da wurde schon das Giro extra plus mit den 60 Euro Guthaben angezeigt.
Anklicken kann ich es noch nicht weil es wahrscheinlich noch nicht fürs Online Banking freigeschaltet ist somit kann ich auch nciht sehen wie es mit dem Dispo aussieht. Die VISA Gold habe ich auch (noch) nicht bekommen, weil ich schon eine habe bei der Postbank. Aber versuchen konnte man es ja für umsonst.
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Jetzt muss ich mir nur noch schriftlich bestätigen lassen, dass es wirklich komplett kostenlos ist und dann kann ich mit gutem gewissen mein direkt Konto, bei dem ich bald Gebühren bezahlt hätte, kündigen.