Stimmt es, dass es bei den Datentarifen von T-Mobile keine Anschlussgebühr gibt?
Beiträge von jandoe
-
-
Wenn man bei der anderen Aktion mitgemacht hat darf man wahrscheinlich bei dieser nicht nochmal mitmachen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Mal eine Frage:
Woher weiß man dann das die SMS auch richtig angekommen ist.
Man sendet und dann ??
Würde mich auch mal interessieren wie das aussieht. ich habe die SMS zwar alle geschickt, aber so ein letzter Zweifel bleibt dann doch noch ob die jetzt wirklich angekommen sind. handykaufland: Kann man nochmal per Mail bei euch anfragen? -
Wahrscheinlich übermittelt die Postbank dann nach dem 30.9. die Daten der eröffneten Konten an BUHL und die sehen dann wieviele von den Leuten Premium Kunden bzw. überhaupt Kunden bei Buhl sind und alle müssen die 60 Euro zurückzahlen und man muss auf lebenszeit das Giro Extra Plus behalten und Gebühren zahlen.

-
Was ist bei dem Postbank/ BUHL Konto eigentlich hiermit: Vollversion WISO Internet Security zum Schutz Ihres Rechners fur Online-Banking
-
Danke. Die Seite hatte ich auch schon, hab nur nicht auf kaufen geklickt, dachte es gibt noch nen bestimmten Link. Also ich habe schon ein Konto bei der Postbank, werde aber bald 26 und dann ist es ja nicht mehr kostenlos.
Wenn ich schon Kunde bin, muss ich dann trotzdem das Postident Verfahren machen? -
und wie macht man das? gibts da nen speziellen Link?
-
kriovitek1
Ja, habs über den Link gemacht. Naja, mal schauen was draus wird. Ich teils dann hier mit. -
Hab heute meine 2 Genion S Karten bekommen. Hab dann gleich mal beide Nummern von meiner Schwester werben lassen. Wie ist das denn bei o2? Ich konnte beiden Karten werben und es kam einfach nur die Nachricht, dass man dann Bescheid kommen würde. Heißt das, dass die Werbung schon akzeptiert wurde oder prüfen die das jetzt nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Warum wie immer :confused:Hast schon mehr verträge bei handykaufland abgeschlossen :confused:
Naja, kann ja sein, dass er beim ersten Angebot zugeschlagen hat und dann nochmal für einen Verwandten einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich habe zum Beispiel mit Freundin, mir und Eltern 4 Verträge abgeschlossen, alle mit zeitlichem Abstand. ALso könnte ich auch schreiben: Wie immer TOP und rasend schnell!