Ist doch eigentlich klar, dass es funktioniert, wenn man den Link aufruft, egal von welchem PC. Ich versteh jetzt hier dein Problem nicht. Das ist immer so bei Afterbuy. Manche stellen sich echt an und führen sich auf, man man man
Beiträge von jandoe
-
-
Erfährt man dann nochmal von euch ob das mit der Auszhalung klappt und wann genau sie dann überwiesen wird? Ist bei anderen Anbietern ja auch so, dass man ne Email bekommt, wenn die Auszahlung überwiesen wurde.
-
Naja, kommt drauf an was es für ein MP3 Player ist. Aber prinzipiell würde mich das mit dem MP3 Player mehr reizen.
-
Also so einem wie dir würde ich eh kein Angebot machen, selbst wenn es mir möglich wäre Les dir mal deinen Post durch. Allein schon die Art und Weise wie du schreibst ist ja zum k""""n! ("Abzockversuche werden eh ignoriert"). Denkste auf dich haben alle gewartet?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Habe gestern getestet, ob das Testguthaben auch für 0900-Bezahldienste funktioniert - ja es klappt
Was gibt es denn so für 0900 Bezahldienste, die sich lohnen? Habe jetzt hier noch zwei Karten mit jeweils 10 euro Guthaben rumliegen weil Tchibo mir die Karten doppelt geschickt hat.
-
Wieso steht da jetzt nur noch 1 Euro Auszahlung? Ich hatte es eben noch gemacht und auch in meiner Bestätigungsmail steht 119 Auszahlung.
-
Hab heute mein Handy bekommen, war aber nicht in Cyan sondern in Speed Black. Ist auch ok.
-
handykaufland Ist die Widerrufsfrist eigentlich zwei oder vier Wochen? Auf der Rückseite steht ja nur was von vier WOchen bei ebay Angeboten. Keine Angst, ich will nicht stornieren. Würde mich nur wegen der Auszahlung interessieren.
-
Also die Leute sind echt top. Schneller gehts nicht mal bei amazon. Gestern morgen den Vertrag für meine Mutter hingeschickt, heute Mittag die Willkommensschreiben von T-Online und das Handy plus SIM Karten bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Sind bei lieferung des handys die SIM-karten auch schon dabei :confused:
Ja natürlich. Wieso sollten die nicht dabei sein?