Was hat es denn mit den SMS auf sich?
Beiträge von jandoe
-
-
Also ich hatte meine SIM am 21. Juni erhalten, am 26.6. hatte ich das Geld auf meinem Konto. Hab dann direkt den Tarifwechsel durchgeführt. Hatte bei Fexcom gekauft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DieTwelf
Hi
ich glaube DaRappa hat ihn nicht, bzw wird ihn nicht bringen. Sonst hätte er bereits geschrieben

Schade.
Der LG TV hat durchweg tolle Rezensionen, eine super Ausstattung und top Design. Ferner ist er absolut aktuell!wann kommt denn überhaupt das Vf-Abschluss-Angebot?
Wo finde ich denn Rezensionen zu dem Fernseher außer bei amazon? -
handykaufland: Wieviele W890 habt ihr noch?
-
Wie schnell habt ihr denn den Amazon Gutschein (Prämie DKB Cash) von Web.de bekommen? Hat das wirklich zwei bis drei WOchen gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Gitbs das Handy auch in anderen Farben ? Cyan sieht etwas "gay" aus

ja, bei ebay, amazon, musst halt nur suchen -
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Muss ich eigentlich auch diese Checkliste 2 Mal ausfüllen und abschicken.und diesen Mobilcom Autrag auch 2 Mal ausdrucken und abschicken?
Einmal die Checkliste, zweimal das Vertragsformular, da du ja zwei Verträge abschließt. -
Zitat
Original geschrieben von Shafty
Um was für einen Tarif geht es denn hier eigentlich?
Den Tarif Start gibt es laut T-Mobile nicht.
Soll das Basix sein?
Da es ein Mobilcom Vertrag ist kannst du den Tarif gar nicht bei T-Mobile finden, sondern nur auf der mobilcom Homepage. -
Ich habe meine Handys zwar noch nicht bekommen (sind in der Auslieferung) aber die vier Briefe von T-Mobile waren heute auch da. Ging alles reibungslos, ohne irgendwelche Probleme. Denke auch mal, dass es keine Probleme bei der Auszahlung geben sollte.
-
handykaufland: Ich finds übrigens ne gute Sache, dass das Geld direkt auf das T-Mobile Konto eingezahlt wird. So kommt man wenigstens nicht in die Versuchung das Geld doch noch behalten zu wollen und es dann monatlich abzustottern.