tobybe Wo steht denn da was von Data30?
Beiträge von jandoe
-
-
mr3: Ja, ich sehe das auch so wie du. Das einzige was sein kann ist, dass du die AG für beide Verträge und die erste Rechnung zahlen musst, da dass Guthaben erst nach 4-6 Wochen eingezahlt wird.
-
Würde es auch funktionieren auf eine Person zwei mal das Angebot (also 4 Verträge) abzuschließen?
-
Ich werde gerade nicht ganz schlau draus. Welche Unterlagen braucht ihr genau? Nur die Seite 1 wenn man keine Tarifoption und die Rechungsadresse gleich der Meldeadresse isT?
-
@stevenson: supder, danke für die schnelle Antwort
-
Muss der Vertragsinhaber gleich dem Konoinhaber sein?
-
Also ich hatte die Karten auch bekommen, musste sie über die Hotline vorübergehend aktivieren und den ZEttel habe ich dann gestern im Tchibo abgegeben. Den einen Euro hatte ich sofort auf meiner Karte und die 10 Euro (laut Aussage der Hotline Tante) bekomme ich nach 72 Stunden gutgeschrieben.
-
@ Imp-Markus:
Wann hattest du denn deinen Vertrag hingeschickt? -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
... spätestens Montag dürfte eigentlich keiner mehr im TT unterwegs sein, weil alle am Sonntag in den Urlaub fliegen. Den Vertrag sollen wir dann natürlich bevorzugt behandeln und das Handy ganz schnell abschicken.ICH BRECH ZUSAMMEN!
Ja, das müsst ihr natürlich machen. Ich flieg morgen und hätte gerne, dass ihr mein Handy heute noch losschickt, per Express am besten, so dass ich es auch noch mitnehmen kann.

-
Meldet ihr euch auch wenn der Vertrag akzeptiert wurde oder nur wenn er abgelehnt wurde?