tobybe: Nein, natürlich nicht. Sonst hieße es ja nicht "Erstattung der kompletten Grundgebühren" sondern "Monatliches Surfguthaben" oder so. Außerdem wird das Geld ja von handykaufland auf dein T-Mobile Konto überwiesen. Du bekommst das Geld ja nicht von T-Mobile direkt.
Beiträge von jandoe
-
-
Ich galube mit DHL. Hatte letztes Jahr bei einer komplett kostenlos Aktion mitgemacht. Da wars auf jeden Fall DHL, obs immernoch so ist weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomekk S.
nur bein einem Antrag oder bei beiden?
Habs einfach mal bei beiden drauf geschrieben. Sicher ist sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomekk S.
Wo soll das Handy auf dem Vertrag vermerkt werden? Bei Aktionskennzeichen? Das Handy bei beiden Verträgen vermerken?
Ich habs einfach oben drauf geschrieben. -
handykaufland Vielleicht kannst du einfach deinen ersten Thread editieren, oder ist das nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
ich verstehe nur nicht dass wenn ein handy t-mobile branding hat, es nicht möglich ist mit bspw. o2 karte zu telefonieren. dann bitte auch simlock dazuschreiben, wäre besser =).
Wo steht denn was von SIMlock? Außerdem hat nur das K770i ein BRanding wenn ich das richtig verstehe. -
Also ich hab mal mit einer FAQ angefangen, vielleicht ist sie ja brauchbar:
- Erstattung der kompletten Grundgebühren für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten
- Erstattung der AG
- zum Vertragsabschluss: einfach 2 x Seite 1 ausdrucken und ausfüllen, als Tarif "web 'n' walk connect dayflat" eintragen und mit der Personalausweiskopie und der Kopie der ec Karte (Vorder- und Rückseite) per Email oder Fax schicken
- Auszahlung wird direkt auf das T-Mobile Kundenkonto erstattet, nicht auf das Girokonto!!!
- Geräte etc. werden mit GLS verschickt
- die original Unterlagen liegen dem Paket bei und müssen nochmal per Post an handykaufland zurückgeschickt werden
- die AG frei SMS kosten jeweils 19 Cent
- das SMS verschicken funktioniert auch obwohl es nur ein Datentarif ist
- durch das SMS schicken wird die Dayflat nicht aktiviert
- auf Papierrechnung kann man sofort nach erhalt der SIM Karten unter "Mein T-Mobile" umstellen -
schickt ihr dann auch ne sendungsnummer?
-
handykaufland: Mit was verschickt ihr die Handys und die Unterlagen?
-
tobybe: Achso, habs jetzt auch auf der HP gefunden. Hoffe das ist nicht aktiviert.