Beiträge von Bessi

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Bin mit dem Case sehr zufreiden.
    Tolle Verarbeitung, passt perfekt und liegt sehr griffig in den Hand :top:

Kannst du mal bitte schreiben, wo ich das Case Bestreben kann?
    Danke Bessi

[QUOTE] Original geschrieben von jiraiya7
    Bestellt am 11.10.2011.

"Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 25 Oct, 2011 - 02 Nov, 2011 "

Steht auch bei mir! Direkt bei Apple am 14.10 bestellt!

Schaum mer mal

Zitat

Original geschrieben von David328
    BVB:

Mhh 5:0 ... Ok es war gegen Köln, aber lieber 5x 1:0 als 1x 5:0 .... ;) Immerhin haben alle heute getroffen die das nötige Selbstvertrauen benötigen. Außer der 5. Treffer, den gibts nicht.

Nein,falsch!

Lieber einmal 5:0 verlieren als 5 mal 1:0!

Allez FC!

Bessi

[QUOTE] Original geschrieben von Labersülz
    Also das du mit Eplus und O2 keinen Empfang hast wundert mich schon etwas. Zumindest kein O2 Empfang kommt selten vor. Das Eplus (indoor) schwach ist, dürfte ja allgemein bekannt sein aber die Jungs bauen gerade ihr Netz um wie mir die Hotline sagte. :D Genau das sagen sie mir ja schon seit jahren.

Dein Name ist wohl Programm :flop:

Nur soviel E-Plus und O2 nutzen die gleichen Frequenzen, von daher ziemlicher Quatsch was du da schreibst!

Re: e mail senden

Ich:-)
    Der Fehler liegt bei freemail!
    Du müsst unter Einstellungen
    Account Web dort gibt es ein Feld mit Benutzername
    Und Kennwort!
    Einfach eingeben(Anmeldedaten von freemail)
    Und danach geht es wieder!
    Alles andere bleibt!

Bessi

Hallo zusammen!
    Ich habe das I Phone 3GS upgedatet! Mit der neuen Firmwear sind alle gekauften Musik Artikel trotz Backup weg!
    Wer kann mir helfen,wie diese wiederbekomme?
    Apps plus die gekauften Bücher konnte problemlos wiederhergestellt werden!
    Wie und wo finde ich den oder meinen Fehler?

Vielen Dank für eure Hilfe

Bessi

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Wenn ich die mobilen Daten ausschalte am iPhone 4, dann sehe verschwindet der 3G/Edge/GSM Indikator, d.h. es steht nur noch Netzbetreiber und Signalstärke da. Daher weiß ich nicht genau, ob das nun 3G oder GSM ist.... Wahrscheinlich bleibt er aber im 3G-Netz, da keine neue Netzsuche stattfindet, wenn ich die mobilen Daten ausschalte. Schalte ich 3G im Menü aus, dann geht das Netz für eine Sekunde weg bzw. Signalstärke und Co. "flackert" auf, bevor es wieder voll da ist. Da dies eben nicht beim Ausschalten der mobilen Daten passiert, glaube ich nicht (Achtung Spekulation), dass auf GSM gewechselt wird... Aber ich weiß es nicht genau.

Hoffe das hilft.

Vielen Dank für deinen Test!

Das sieht alles nach GSM aus! Also Surfen dann nur per GPRS möglich!
    Aber das telefonieren und SMS schicken klappt dann und das ist es was ich will!

Du musst ja Bedenken, nicht überall ist das UMTS Netz vorhanden, und so sieht dann das Display aus!

Bessi